Und der Kommentator ist Béla Réthy / Marcel Reif

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Spiel wird im Free-Tv vom ZDF übertragen. Moderiert wird von Johannes B. Kerner & Oliver Kahn. Kommentieren wird Béla Réthy.

Auf Premiere kommentiert Marcel Reif.

:rolleyes:

War doch von vornherein klar, dass es eine Schnarchnase werden würde. Oder kann mir jemand einen guten Kommentator bei ARD/ZDF nennen? Ich bin ja schon froh, dass es nicht in der ARD übertragen wird. Sonst würden uns Simon oder gar dieser Bartels-Hans drohen.

Zitat von [Sportfreund];343315:
Ach stellt euch nicht so an.

Es hätte auch Poschmann sein können. :D

Rethy ist (man mag es kaum glauben) in meinen Augen noch schlimmer.

Ich würde mal sagen ich tu mir den Reif solange an, bis er mir wieder auf die Nerven geht. Wenn es dann also heißt: "Guten Abend aus Hamburg" könnte es schon sein, dass ich auf Stadionton umschalte. ;)

Immerhin mal Free-TV. Rethy ist nicht der schlechteste. Glaube, Premieres Einschaltquoten werden nicht berauschend sein.

Ich hoffe meine neue Smartcard ist bis dahin angekommen und das Premiere Sport Paket funktionstüchtig! Wenn ich an Bela Rethy denke, lobe ich mir M. Reif!

Juhu, Spiel Nummer 1 (von wahrscheinlich 3en, dass BL-Spiel gibts ja nur bei Premiere im Mai) gegen den HSV Live im Free-TV. Das wird nen Fest, schön mit nem Weizen und nen paar Kumpels vorm TV :applaus::applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back