Und das sagt der Gegner vor dem Spiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C

corox

Guest
Anbei mal ein paar Meinungen:

(Vor dem Frankfurtspiel)

Es wird dringend Zeit, dass nicht immer nur die anderen ihre Negativserien beenden!
Seit einigen Jahren ist Werder ne ziemliche Trümmertruppe und steht in der Tabelle regelmäßig hinter uns.
Und trotzdem schaffen wir es nicht, in Bremen zu gewinnen. Ich möchte das nicht mehr!

Letzte Woche haben sich Selke, Aycicek & Co. gegen Paderborn schon schön warm geschossen. Unter anderem mit gefährlichen Standards, deren Abwehr derzeit nicht gerade zu unseren Stärken zählt.
Sie müssen zwar morgen noch spielen. Aber ich fürchte, 96 wird den Bremern - mal wieder - gerade recht kommen.
Mir ist jetzt schon ganz blümerant...

Wird es ein Werder vs Stindl, dann tipp ich auf ein 3:1

Spielt der Rest „auch mal mit“, dann könnts schon enger werden: 2:3.

Die kommen uns gerade recht, uns fehlt noch "die längste Niederlagenserie in folge"!

Spaß bei Seite, es sollte mal wieder das Glück mit uns sein, denn die letzten drei Spiele waren wirklicj ansehnliche.

Dieses Spiel gegen das Team mit den
arrogantesten Fans in Deutschland hasse ich jetzt schon

Vermutlich wird der Herr Petersen von uns aufgebaut. Ich glaube der hat lange schon nicht mehr getroffen.

Es wird ein unfreundliches 3:1 für die Fischköppe geben.

Das wird ein Fight werden. Hoffentlich schaffen es unsere Spieler wieder die Defensive zu stabilisieren und diese Leichtsinnsfehler abzustellen. Schön wäre es zudem, wenn wir Stindl wieder auf der 6 neben Schmiedebach spielen sehen würden. Kiyo dann zentral und Prib, sowie Briand über die Außen.
Direkte Antwort darauf:
Vergiss es!
TK wird genau die gleiche aufstellung wählen wie gestern bzw. den letzten Wochen, wenn keiner sich noch verletzt oder erkältet.
Leider ist unser Trainer beratungsresisdent und wird niemals Stindl auf die 6 stellen oder Kiotake auf die 10. Aber immer fröhlich weiter mit Güselam.
3 Punkte für Bremen, wie immer also

Verlieren wir in bremen ist der kontakt nach hinten endgültig hergestellt. Dann kann auch niemand mehr die augen verschließen und tagträumen nachhängen.

Bei dem verlauf der saison ist aber alles möglich ... Sogar eine neue siegesserie von 3 spielen ... Mein gefühl allerdings sagt mir was anderes ...

Die fischköppe ballern sich den frust von der seele und die roten gehen brav unter: 4:1

... Und danach sind wir hier stimmungmäßig wieder beim aalen-spiel angelangt

So, die Tour de Plastik ist glücklicherweise vorbei. Ich finde wir haben drei Mal gut mitgespielt, phasenweise tollen Fussball gezeigt und phasenweise dicke Abwehrklöpse gehabt. Zieler nimmt leider mehr und mehr wieder die Form der letzten Hinrunde an, alles was auch nur ansatzweise aufs Tor geht ist drin. Freistoß in Hoffenheim, gestern der Tunnel... naja. Wie gesagt, z. T. wirklich schöne Ansätze aber gar keine Punkte geholt.

Nun wird es nach drei durchaus ansehnlichen Spielen wieder mal Zeit für ein Grottenkick! So einer, wo wir bereits nach fünf Minuten alle den Kopf von links nach rechts schütteln. Was kommt da passender daher als das Auswärtsspiel in Bremen? Dort, wo nie was geht. Egal was Werder davor für ein Scheiß gespielt hat, egal ob mit Didi und Moa, mit Diouf, mit oder ohne Flutlicht - dort geht immer: NIX.

Nach dem Spiel wird sich das A endgültig wieder den Ort Hannover auf seine "To-Do-Liste" setzen.....

Ich glaube, Stindl hat wohl jetzt schon die Schnauze voll, also sollte er als Käpt´n mit den Jungs Tacheles reden. 3 Auswärtspunkte, Bremen wird die Weser voll heulen.

Taktik muss umgestellt werden, entweder Stindl oder Kiyotake, aber nicht beide zugleich bringen. Die Defensive muss stabiler stehen.

(Ab hier: Anpfiff Frankfurt:Werder)

Vielleicht sollte man die kontrollierte Offensive der Spiele gegen Hertha oder Frankfurt wieder hervorkramen. Da haben mir die Jungs in dieser Saison eigentlich am besten gefallen, weil es ein gute Mischung war.

Angst habe ich davor, in Rückstand zu geraten. Denn egal ob in der 5. oder 85. Minute - wir verlieren in diesem Fall zu 96 % (immer)!!! Es scheint, dass die Mannschaft für solche Fälle überhaupt kein Konzept hat. Nur wenn sie selbst in Führung gehen, scheint es zu laufen. Dann gewinnen wir fast immer!

Ergo: Wer den ersten Treffer schießt, gewinnt das Spiel! Da hilft nur beten...

Also wenn man Werder gerade gegen Frankfurt spielen sieht, muss man einfach sagen, dass wir dieses Spiel gewinnen müssen. Ohne wenn und aber - egal wie es dort in den letzten Jahren lief oder sonst irgendetwas. Da gibts keine Ausreden. Irgendwo müssen wir doch noch Punkte sammeln.
Wir werden gegen Bremen auch nicht gewinnen.
Dazu leisten wir uns zu viele individuelle und taktische Fehler.

(Ab hier ist das Frankfurtspiel vorbei)

Unser Defensivverhalten ist derzeit so dilettantisch, dass wir nicht mal gegen schwache Werderaner gewinnen werden.

Ich tippe auf ein 2:3 nachdem wir zweimal ausgleichen konnten. Gut, dass ich das Spiel Samstag nicht sehen kann. Ich bin immer noch angenervt vom WOB-Spiel

"Ich wart seit Wochen, auf diesen Tag
und mach mir Sorgen, bei diesem Spiel
Als wär's ein Rythmus, als gäb's ein Lied
Das mir immer tiefer, die Sorgenfalten
zieht
Kommt mir entgegen, spielt nach vorne, haut sie
weg
am nächsten Samstag, um fünfzehndreißig, Auswärtssieg"

Egal was war, was ist, was kommt, am nächsten Samstag will ich diesen Auswärtssieg! Mehr als sechs Punkte gegen Augsburg und Freiburg. Ich erinnere mich noch gut an 5:0, 6:1 etc. Die Rechnung an der Weser ist noch lange nicht beglichen! Wir nehmen keine Schecks, wir nehmen nur Punkte!

Ich will auch keine Sieges-SMS oder sonstige Nachrichten mehr von Bremern nach dem Spiel bekommen. Ich schicke höchstens selber Mitleidsnachrichten nach einem 3:0 Auswärtssieg an DIE - wenn ich nett bin

Ich habe gerade Google bemüht und bin richtig geschockt

Wir haben 34 mal in Bremen gespielt und nur ein einziges Mal gewonnen!

Wir müssen in Führung gehen - Darum geht es zurzeit.

Wenn ich mich nicht irre haben wir alle Spiele nach Führung gewonnen.

Nach Rückstand hingegen haben wir alle verloren, außer das erste Spiel gegen S04

Wenn wir diese Böcke in der Abwehr abstellen, werden es 3 Punkte.
Könnte immer noch kot..., wenn ich an dieses 1:2 von Dost denke.
Also: Hinfahren, wech hauen und fertig.

So nun hat Bremen ordentlich auf die Socken bekommen von den Frankfurtern.

Allerdings sollten wir die Fischköppe nicht unterschätzen. Sie hatten auch einige Chancen in dem Spiel nur eben kein Glück oder aber eben auch eine sogenannte Abschlussschwäche.

Es wird wichtig sein hinten stabil zu stehen und schnell das erste Tor zu schießen, dann wird die Verunsicherung der Fischköppe noch größer und wir könnten mal wieder 3 Punkte von der Weser mitnehmen.

Korkut sollte unbedingt die Defensive wieder stabilisieren und im Mittelfeld dem Gülselam mal eine Pause gönnen. Wenn er den Jungen wieder in Bremen bringt dann ist das wie die Lämmer zur Schlachtbank zu bringen.

Ich hoffe das er aus den letzten 3 Spielen gelernt hat und mal seine erste Elf umbaut.

Allerdings befürchte ich das genau die gleiche Elf gegen die Fischköppe auflaufen wird wie in den letzten 3 Spielen auch schon

Bremen hat gestern die Jacke voll bekommen
und wird sich dafür am kommenden WE schadlos halten

Auch wenn die Statistik noch so bescheiden ist: Wir holen dort mindestens einen Punkt. Aber sowas von! Klar, die wollen Wiedergutmachung wegen der Klatsche gegen Frankfurt betreiben, aber auch WIR (bzw. unsere roten Helden) haben einiges gutzumachen. Mit einem Sieg an der Weser kann die Abwärtsspirale gestoppt werden. Ich hoffe darüber sind sich alle bewußt. Ein extrem wichtiges Spiel aus meiner Sicht. Gegen einen Gegner "unter" Augenhöhe.

Mir ist auch mittlerweile wurscht, wer da für uns aufläuft. Ich muss einfach davon ausgehen, dass sich alle, die auf dem Feld stehen, den Popo für einen Auswärtssieg aufreissen werden.
Mit etwas mehr Glück im Abschluss und einer stabileren Defensive sehe ich gute Chancen auf einen klaren Sieg. Woher mein Optimismus kommt, kann ich gar nicht genau sagen. Aber die letzten drei (verlorenen) Spiele geben Grund dafür nicht allzu schwarz zu sehen. Die Mannschaft spielt wieder Fussball und ist nicht so blutleer wir vor einem Jahr. Es fehlen nur Nuancen, um wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren.

Statistiken lügen nicht- Bremen war eigentlich noch nie eine Reise wert. Werder wird von seinen Fans leidenschaftlich verbal begleitet über 90 Minuten, ich rechne wie immer mit einer Niederlage dort für 96!
Ein Blick auf die Tabelle genügt- mit einer weiteren Schlappe rutscht Hannover langsam in den gefährdeten Bereich und sollte sich vor den abschließenden Duellen mit Freiburg und Augsburg schon einmal warm anziehen! Ich habe leider momentan kein gutes Gefühl, weil die Balance zwischen Defensive und Offensive nicht wirklich vorhanden ist.

Zu wenig Tore erzielt und zu viele kassiert- rein statistisch reicht das allemal für ungemütliche Weihnachten.

Obwohl ich ja sonst auch eher der Pessimismuss-Fraktion angehöre sehe ich dem Werder Spiel doch vorsichtig optimistisch entgegen.

Werder hat nicht die individuelle Klasse wie Leverkusen oder Wolfsburg und in den beiden Spielen haben die Roten zeitweise gut mit gehalten wenn nicht sogar besser gespielt.

Wir können uns also nur selber schlagen. Die Böcke in der Abwehr dürfen nicht passieren, dann mit Ruhe und Gedult spielen und die Bremer aus ihrem Stadion schiessen.

Das muß einfach klappen

Das sollte erstmal reichen.

Quelle: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=1&t=25319&start=20

Also auch weder den Verein noch die Stadt abkann sind die Kommentare doch recht angenehm zu lesen.

Hauptsache 3 Punkte für Bremen :schal:

:tnx: für die Mühe.

Die Hannoveraner scheinen ja überwiegend pessimistisch zu sein, was das Spiel in Bremen angeht.

Naja ich hab bei denen auch sowas hier im Forum gesehen:

An alle die nach Bremen fahren!!
Ich und meine Gruppe sind ca 40 Leute und möchten gerne was für die Stimmung tun! Also haben wir uns gedacht wir treffen uns am 13.12 (Uhrzeit wird noch bekannt gegeben) vorm Stadion in Bremen und sorgen da für ordentlich Stimmung! Nehmen auch ein Megaphon mit. Wir würden dann alle zusammen in den Block gehen und da von Anfang an schon während des Aufwärmens für ordentlich Stimmung sorgen! Zeigt der Mannschaft dass wir da sind und sie unterstützen. Wir würden uns freuen wenn viele kommen. Lasst mal einen Kommentar da wer alles dabei wäre damit man mal so eine kleine Übersicht hat:)

und

Wir sitzen zu 8. mit ein paar Hamburgern in Block 8 schön nah dran am Fanblock der Fischköppe. Leider zu weit weg vom Gästeblock. Find das eine tolle Idee von euch

Zum zweiten: Kommt ruhig her :applaus::schal::applaus:

Auch mal wieder schön, pessimistische Gegner zu sehen, aber dass das ausgerechnet die Hannoveraner sein würden? Nagut, Grund genug haben sie. Haben bei uns ja schon ewig nicht mehr gewonnen. Dennoch hätte ich bei denen etwas mehr Optimismus erwartet.

Auch mal wieder schön, pessimistische Gegner zu sehen, aber dass das ausgerechnet die Hannoveraner sein würden? Nagut, Grund genug haben sie. Haben bei uns ja schon ewig nicht mehr gewonnen. Dennoch hätte ich bei denen etwas mehr Optimismus erwartet.

Die wollen uns in Sicherheit wiegen.... :roll:
Die werden heiß sein wie Frittenfett! Hoffe, Werder läßt keinen Zweifel aufkommen, wer im Weserstadion zuhause ist!

WTF? Was ist denn mit denen los? :unfassbar: Kein künstliches Derby-Gelaber und keine Arroganz? Bin ich im richtigen Faden hier?

Naja ich hab bei denen auch sowas hier im Forum gesehen:

An alle die nach Bremen fahren!!
Ich und meine Gruppe sind ca 40 Leute und möchten gerne was für die Stimmung tun! Also haben wir uns gedacht wir treffen uns am 13.12 (Uhrzeit wird noch bekannt gegeben) vorm Stadion in Bremen und sorgen da für ordentlich Stimmung! Nehmen auch ein Megaphon mit. Wir würden dann alle zusammen in den Block gehen und da von Anfang an schon während des Aufwärmens für ordentlich Stimmung sorgen! Zeigt der Mannschaft dass wir da sind und sie unterstützen. Wir würden uns freuen wenn viele kommen. Lasst mal einen Kommentar da wer alles dabei wäre damit man mal so eine kleine Übersicht hat:)

und

Wir sitzen zu 8. mit ein paar Hamburgern in Block 8 schön nah dran am Fanblock der Fischköppe. Leider zu weit weg vom Gästeblock. Find das eine tolle Idee von euch

Zum zweiten: Kommt ruhig her :applaus::schal::applaus:

Stimmung machen? haha, da bin ich mal gespannt wie das so wird.

Watt hebbt de seggt? Kind nochmaal, ik hör nix!

dscn5813.jpg

Ich würde mir als Hannover-Fan vor dem Spiel in Bremen auch " in die Hose scheißen ". Irgendein Spieler hat doch mal gesagt " es ist doch immer das Gleiche hier und kotzt mich an." :lol:
Ich verbinde mit dem nächsten Spiel in Gladbach so was ähnliches., und wir haben sogar noch ne bessere Statistik als Hannover bei uns.. :ugly:

Unsere Heimbilanz gegen Sie spricht schon für sich, nur eine Niederlage bisher. Zudem haben Sie auch noch die letzten drei Spiele verloren, von daher kann ich ihren Pessimismus schon verstehen.

Back