C
corox
Guest
Aus dem Eintrachtforum:
...mal wieder 2 Punkte hergeschenkt. Nach vorne ging wieder nichts, wie schon so oft in der Hinrunde.
Also von den chancen her können wir besser mit den 0:0 leben als Werder.
Das war immerhin unserer 2.tes Unentschieden
schade null null verloren,war mehr drinne!!!
mmh. ich fands eigentlich ganz ok. nicht verloren, irgendwie kann ich ganz gut damit leben.
vom Ergebnis her ok
Selten so ein schlechtes Fußballspiel gesehen. Eintracht hat sich leider in der 2. Halbzeit der Leistung der Bremer angepasst. Da war wesentlich mehr drin. Not gegen Elend ist noch vornehm ausgedrückt. Es tut weh, das sagen zu müssen, aber in der Form von heute gehören beide nicht in die Bundesliga. Immerhin das Ergebnis passt einigermaßen, dieses Spiel hatte aber auch keinen Sieger verdient.
Das war jetzt schon das zweite Spiel in folge welches zu Null gespielt worden ist.
4 Punkte aus zwei Spielen ist doch spitze
jetzt 3 Punkte gegen Dortmund und Braunschweig steht Kopf!
Wir sind ohne Niederlage ins neue Jahr gestartet und haben beim Elften der Tabelle einen Punkt geholt, dass ist erst mal ein Erfolg. Auch wenn der uns im Moment noch nicht wirklich weiter hilft.
Man muss allerdings sagen, dass bei Eintracht zumindest ab und zu so etwas wie Spielanlage zu erkennen war. Bei Bremen war da, insbesondere in der 2. Halbzeit, ja überhaupt nichts. Ich glaube fast, wir brauchen stärkere Gegner, um zu gewinnen.
Spielanlage einer Meinung nach heute deutlich verbessert. Nur, was nützt es, wenn die Problemzonen nicht behandelt werden. Es gibt keinen gefährlichen Übergang aus dem MF in die Spitze. Ein Problem, das wir schon seit langem haben, auch schon in der 2. Liga. Aus de Spiel heraus geht wenig vorne rein und bei Standards laden wir eher zum Kontern ein. Für ich: Stillstand , nichts Neues, keine Entwicklung.
Das kann man wohl so unterschreiben.Am auffälligsten heute war, dass Werder seinen Stimmungsboykott schon seit gefühlt drölf Jahren durchzieht. Chapeau.
Wenn man dann noch bedenkt das ein ELIA soviel verdient wie die halbe Eintachtmannschaft,
war es doch ganz ordentlich bis gut!!!
Wie schon geschrieben,leider zu wenig für den Klassenerhalt.
Ich bin nicht unzufrieden mit dem heutigen Punktgewinn,insbesondere wenn mann das nicht gegebene Abseitstor der Bremer in Betracht zieht.Unsere Eintracht hat meiner Meinung nach ein ordentliches Spiel abgeliefert. Wir haben auch spielerisch nach vorn Akzente gesetzt und hätten in Führung gehen können.Nielsen ist sicherlich ein Gewinn für die nahe Zukunft und hoffentlich auch darüber hinaus-egal wo es hinausläuft. Hochscheid,Bellarabi und eventuell Kumba hätt ich auch gern etwas früher oder überhaupt gesehen.Torsten wird schon seine Gründe gehabt haben.Was mich wirklich während des Spiels geärgert hat,waren die permanent zu kurzen Flanken von Benji Kessel,das verdirbt nicht nur mögliche Torchanchen,sondern lädt auch zum Konter ein.In der Summe bin ich heut zufrieden,wichtig ist natürlich der Kontakt zum Reliplatz solang wie möglich eng zu halten.Ein grosses Kompliment unseren Jungs auf den Rängen,richtig gut Stimmung gemacht-die Fischköppe in den Sack gesteckt! Gegen den BVB ist was möglich-Auf gehts EINTRACHT.
Wenn man die blaugelbe Brille absetzt, muss man sagen ein glückliches Remis. Die Spielanteile waren zwar gleichmässig verteilt, aber Bremen hatte die klareren Chancen, einen Pfostentreffer und ein reguläres Tor erzielt.
In meinen Augen war es ein verdientes Remis, mit dem wir ganz zufrieden sein können! Wenn das Tor tatsächlich kein Abseids war, ist das Ergebnis vll sogar etwas glücklich. Aber spielerisch waren wir sicher nicht schlechter!
Auch wenn sicher nicht alles perfekt lief, aber einige Angriffe waren schon ganz schick anzusehen. Das Zusammenspiel von Ademi und Nielsen hat gut funktioniert! Die beiden würde ich in Zukunft gerne öfter sehen!
Ich hätte den Eindruck, dass die Bremer Zuschauer genau wissen, dass in dieser Saison nur der Klassenerhalt zählt. Einige Unmutsäußerungen waren ja aber zu hören...
Warum werfen sogenannte Eintracht Fans Polenböller in ihre eigene Fanszene einer ist direkt neben mir hochgegangen das kann es nicht sein.
Stadionverbot und gut ist raus mit dem Pack wer auch immer das war.
Zum Spiel ist alles gesagt.
Eher einen Punkt gewonnen, als zwei verloren, wenn ich an den Beginn der 2. Halbzeit denke.
Ansonsten freundliches Umfeld, wo es auch Spaß macht, mit Kindern hinzufahren.
Nur die Blödspaten mit den Pyros im Gästeblock sind völlig über.