Und das sagen die Würstchen nach dem Spiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C

corox

Guest
Habe mal ein paar Reaktionen der Frankfurter eingefangen. Die Rechtschreibung bei denen ist unter aller Sau. Ich hab schon viel gesehen, aber das geht gar nicht.

Es ist dummer als die Polizei erlaubt! Wie kann man so planlos, Punkte verschenken? ? Frankfurt immer wenn sie mit ein Mann mehr spielen werden schlechter. Und mit ein Mann weniger bekommen sie eine Packung. Es ist kein System erkennbar. Tuchel finde ich gut. Ein Schlitzohr.
Den 3er muss man heute einfach einfahren !
Das kann nicht wahr sein gegen so eine Trümmertruppe fast 1std. Überzahl, nix draus gemacht.
Aber jetzt kommen ja die Spiele wo wir den Klassenerhalt sicher machen.
Nächste Woche gegen unseren Lieblingsgegner Stuttgart.
Wann haben wir eigentlich das letzte Heimspiel gegen die gewonnen?
Mein Gott war das ein Grottenkick! Aber diese dämlichen "Veh raus" Parolen sind echt unter aller Kanone. Ja, es war erbärmich was spielerisch heute gelaufen ist - aber ist das etwas Neues? Wir müssen einfach akzeptieren, dass speziell Aigner und Inui in der letztjährigen Hinrunde weit über ihren Möglichkeiten gespielt haben. Alle, der Trainer inclusive, wünschen sich diese Zeiten zurück und versuchen es immer wieder - und werden immer wieder enttäuscht. Bei so vielen Standards wie heute hätte ich eher Barnetta eingewechselt, da ist wenigstens jede zehne Flanke brauchbar. Was heute von Ocziepka und Jung in den Strfraum kam, spottete jeder Beschreibung. Die einzige Flanke auf den Punkt kam von Inui und dann wäre es mir, im Gegensatz zu anderen Spezialisten hier, schnurzpiepegal gewesen, wenn wir so den Dreier mitgenommen hätten.
Zurück zum Anfang - was soll der Trainer machen, wenn wir gerademal ein Passquote von 58% hinbekommen? Pässe über 3m im Training üben? Das sind schon die Spieler, die da heute versagt haben - und zwar kollektiv. Da war keiner aber auch nur annähernd in der Lage, mal einen überraschenden Ball zu spielen oder Passweg zu laufen. Die waren in der 2. HZ einfach platt vom Donnerstag.
Blöd nur, dass Bremen hiermit die Blaupause für Stuttgart geliefert hat für nächste Woche. Wenn die halbwegs bei Trost sind, stellen die sich genauso mit 11 Mann hinten rein wie Bremen und lauern auf Konter.
Egal, Mund abbuzze und volle Konzentration auf Donnerstag - da geht was! Und absteigen werden wir nicht, die anderen sind nämlich auch nicht besser und spielen auch noch ganz oft gegeneinander.
Was für ein harmloser und ideenloser Auftritt der Mannschaft. Bin echt enttäuscht. Na ja wenn man gedanklich schon beim Porto Rückspiel ist, gewinnt man in der Bundesliga kein Spiel selbst nicht gegen so eine Luschenmannschaft wie Bremen und 60 Minuten Überzahl!
Wer schreibt, dass das ein schlechtes Spiel war, hat noch weniger Ahnung vom Fussball als ich.

Wer die Entlassung von Veh fordert, soll doch bitte einen Trainer Vorschlag nennen.

Bremen hat sich hinten rein gestellt und sich aufs sauber halten ihres Strafraums konzentriert, Und das war eine gute Leistung von Ihnen.

Das einzige was mich aergert sind die schlechten Stanards.

Und noch ne Anmerkung zu Inui, der hat wirklich nicht schlecht gespielt.
Das war mit Braunschweig der schwächste Gegner der Saison.
Mir hat der letzte biss gefehlt. Da war zu viel klein klein und die tausend Flanken und Ecken ohne Effekt sind ein dauerproblem.

Ich hoffe Alex und Joselu haben sich alles für Porto auf gespart.
Es ist schon traurig das es in so einen großen Kader keinen Spielmacher gibt.
Das ganze Offensivspiel ohne Fantasie und ohne Idee, nicht nur heute, eigentlich schon die ganze Saison.
Gegen 11 Bremer wäre es womöglich einfacher gewesen.
Fazit: zu schlechte Flanken und Standards, sowie fehlende Entschlossenheit auch mal aus einer Flanke einen nutzen zu ziehen. So spiele gibt es, ist halt ärgerlich denn heute mussten 3 Punkte her.
Super ärgerlich ist, dass die Bremer nicht gut waren und wir 3 Punkte hätten holen müssen. Veh raus Rufe sind Quatsch. Wen hätte er denn bringen sollen?
warum muss der einzige Dribbler durchgehend direkt an der Seitenlinie stehen? der sollte mal mttig kommen, da er dann auch Freistösse und Elfer herausholen kann, so wirkte das aber sehr verschenkt. Und der Meier sagte, die SGE hat es durch viele hohe iFlanken versucht, wobei sie aber . nach Meier (kluch isser ja) - wegen den beiden grossen Innenverteidigern chancenlos waren))) Warum behält man dies dann so 90 Minuten bei?)))))) cool...)))
Man hat heute wieder klar gesehen - wie schon auch im Pokal gegen Dortmund - Das Spielt der Eintracht sieht über weite Strecken des Spiels spielerisch bis zur 16ner Linie gut bis sehr gut aus. Es krankt und das ist der wesentliche Grund, warum die Spiele nicht gewonnen werden, am Angriffspiel. Es kommt zu keinem Abschluss, es fehlt an Spielern, die die Abschlussstärke haben und die ihn auch suchen. Ebenso fehlt an allen Ecken und Enden Spieler, die einem Spiel Impulse und Ideen geben.,Das Spiel heute gegen Bremen stimmt mich in Saxhen Klassenerhalt sehr bedenklich. Es hätte aleine von den Spielanteilen gewonnen werdenb müssen.

Falls die Eintracht dennoch irgendwie die Klasse halten sollte hoffe ich, dass die Verantortlichen endlich GELD IN DIE HAND NEHMEN, richtig Geld !!!! und diesen Kader vor allem im Sturmzentrum deutlich verstärken: ZUR Not eben auch auf Kredit finanziert. Sonst geht das nächste Saison immer so weiter. .....Immer Mittelfeld oder Abstieg.

Ein Wort zu Rode: Streicht diesen Mann endlich aus dem Kader und fahrt in nach München!!!! Die Eintracht braucht ihn nicht
Ich kann hier die Pessimisten schon verstehen. Wenn man gegen eine schwache Mannschaft, wie Bremen, mit drei 6 startet, dann ist das m.E. ein Total falsches Zeichen. Die verlorenen 2 Punkte und auch das schlechte Torverhältnis, könnten uns noch ganz schön weh tun.

Gegen den VfB müssen wir mit dem heutigen Ergebnis zufrieden sein, wenn man bedenkt, dass der letzte Heimsieg (2:1) gegen Stuttgart vom 19.05.2001 stammt und der davor vom 4.10.92 (4:0). Auf der anderen Seite, wird es wieder mal Zeit.
das war schwere kost, ein quer- und rückpassfestival. die leistung der zweiten halbzeit macht mir sorgen.
Enttäuschend, sehr enttäuschend. Aber wat willste machen. Aufstehen und gegen Porto und Stg gewinnen
Fuer einen kurzen moment dachte ich jetzt gehts los, als man Barnetta fuer Rode angekuendigt hat,alles andere ist bekannt......er steht neben sich....aber nicht nur er....schoene Woche allen und Donnerstag passt es wieder, die Diva lebt ?
"Zu langsam gespielt."
Das ist das was mir immer wieder eingefallen ist im Stadion heute. Das Umschaltspiel (wenn die Bremer überhaupt mal über die Mittellinie kamen) war einfach nicht da. Immer schön hintenrum bis die 10 Bremer sich eingeigelt hatten und dann mit voraussehbaren Pässen nach vorne.
Kreativität: Null. 14 Ecken und keine davon gefährlich. Muss man auch erstmal hinbekommen.
Allerdings: madlung und Zamprano gefallen mir sehr gut zusammen (zumindest in der Zeit vorm Platzverweis, danach mussten sie ja nix mehr machen).
Flanken kamen halt leider auch nicht an.
Insgesamt zwei verlorene Punkte. Glaube auch nicht, dass wir nochmal so einen schwachen Gegner diese Saison ins Stadion bekommen, aber vllt haben eben doch ein paar Kräfte wegen Porto gefehlt. Das ist dann eben die Kehrseite der Europa-Euphorie.
Mundabwischen! Gleiches Ergebnis gegen Porto und nen dreckigen Sieg gegen Stuttgart! (Bitte Bitte)
Auch wenn wir heute gewonnen hätten, wär es wieder ein schmutziger Sieg gewesen und kein überzeugendes Spiel.
Ich seh vorallem 2 Probleme.
1. es wird sich, vorallem in der Vorwärtsbewegung, zu wenig bewegt. Es läuft sich keiner frei, löst sich vom Gegenspieler. Das ist alles viel zu statisch. Bis zum 16er kommt man vielleicht noch, aber dann mangelt es am Abschluss, weil sich keiner vom Gegenspieler löst und viele Pässe/ Flanken vorhersehbar sind. Zudem kommen wir zu selten zum Abschluss und als Abschluss zähle ich einen Ball der in die 4. Etage, Spielwarenabteilung geht nicht. Abschluss sind Schüsse aufs Tor.
2. unsere Standarts, vorallem die Ecken sind seit Jahren ne Katastrophe und eher ne Gefahr in einen Konter zu laufen, als selbst ein Tor zu schießen.
Der Typ von Sky hattest eigentlich richtig erkannt. Sinngemaess.

Waehrend der ballfuehrende Spieler den Ball hat stehen die anderen Spieler bewegungslos rum.
Der sky Moderator hatte recht als er meinte das sich bei uns nur der ballführende Spieler bewegt.
Mir sind das zu viele Flanken ohne plan und zu wenig Pässe in die tiefe.
Aigner wieder nur bemüht und ohne Glück.
Inui war belebend und eigentlich mit einer tollen Vorlage für Alex.
Ich hoffe mal auf inui oder kadlec auf links gegen Porto.Marco war da heute eher schwach. Ist halt kein Offensivspieler.
Donnerstag ein 1:0 und wir werden europabogal Sieger

Sollen die Frankfurter doch Veh entlassen, im Gegenteil, sollen die sich doch richtig gegen den Trainer äußern - Werder hätte dann vielleicht einen neuen Trainer-Kandidaten - wenn das Dutt-Experiment endgültig scheitert - noch hoffe ich da auf ein kleines Wunder :daumen: ...

Meinetwegen könnte Gladbach auch Favre bis Saisonende tauschen, wir nehmen Dutt solange und Ihr Favre :lol: - ein anderer Wind würde in beiden Teams wehen ;) :wink: ...

Okay, Gladbach jammert auf hohem Niveau und stand nach der Hinrunde auch ein wenig besser als die eigentliche Leistung ...

Veh ist noch schlimmer als Dutt. Bei Stuttgart mit Magaths Mannschaft Meister geworden, bei VW und dem HSV kläglich versagt und bei Frankfurt ist von der Aufstiegs Euphorie auch nicht mehr viel über. Dann lieber keinen Trainer als Veh.

Back