Und das sagen die Stuttgarter vor dem Spiel...

Es faengt ja schon im Leipzig-Thread an! Werde erweitern, sobald die mehr zu sagen haben.

Wenn ich mir das Spiel Bremen-Berlin ansehen, insbesondere die Performance der Bremer, und dann unser Ballgeschiebe dagegen halte, dann vergeht die Lust auf morgen mal so richtig
icon_32.gif
icon_thumbdown.gif

Unser Kader ist definitiv nicht schlechter und trotzdem schaffen wir es nichtmal ansatzweise einen vernünftigen Fußball zu spielen. Aber bei Bremen geht man auch mit Ansage Europapokal ins Rennem und bei uns mit wir holen gegen Freiburg und Mainz nur einen Punkt insgesamt.

Diese Woche kann heiter werden. Morgen gegen Leipzig und am Samstag gegen Bremen. Bremen hat gerade eben Herta BSC Berlin mit 3:1 geschlagen.

Das wird die Woche der Entscheidungen werden. Obwohl: Muss man im eigenen Stadion überhaupt gegen Bremen gewinnen
icon_think.gif

ich wünsche mir endlich mal einen Auftritt gegen Stuttgart in dem man das ganze Potenzial unserer Mannschaft sieht! Gegen Hertha wars auch recht ordentlich, aber mMn auch nicht völlig überzeugend, allein schon weil die Hertha an dem Tag wohl nicht so richtig wollte … denn Hertha kann erst recht WESENTLICH mehr als sie gegen uns gezeigt haben!

Jede Mannschaft spielt so gut wie es der Gegner zulässt!!! (Scheiß aufs Phraseneschwein :-))
Deshalb waren wir einfach besser, egal ob der Gegner mehr kann oder nicht. Für mich war das eines der besten Spiel in letzter Zeit. So gegen Stuttgart und wir nehmen 3 Punkte mit nach Hause.

Jede Mannschaft spielt so gut wie es der Gegner zulässt!!! (Scheiß aufs Phraseneschwein :))
Deshalb waren wir einfach besser, egal ob der Gegner mehr kann oder nicht. Für mich war das eines der besten Spiel in letzter Zeit. So gegen Stuttgart und wir nehmen 3 Punkte mit nach Hause.

zum ersten Teil: :tnx: das ist natürlich auch ein Stück der Wahrheit! zum zweiten Teil: ich hoffe Du behälst recht! aus Stuttgart kommt erstmal wieder die typische Tiefstapelei. Insgeheim rechnen die sich Zuhause natürlich was gegen uns aus und hoffen das sie uns in Sicherheit wiegen können, in der Hoffnung wir würden dann nicht ganz so fokussiert und hungrig/griffig ins Spiel gehen.

"Das wird die Woche der Entscheidungen werden. Obwohl: Muss man im eigenen Stadion überhaupt gegen Bremen gewinnen
icon_think.gif
"

Nein also das muss man nicht. :schal: Es fühlt sich gut an, wenn die gegnerischen Mannschaften wieder Respekt vor uns haben.

Hach, liebste Peggy … für diesen Satz LIEBE ich Dich! :knutsch: mir wird gerade ganz warm ums Herz und ich erinnere mich an goldene Zeiten unter KATS bei denen die ganze Bundesliga (ausgenommen die Bayern) vor uns zitterten und nur halbwegs schadlos (also KEIN Kantersieg) das Spiel überstehen wollten! :schal::wdance::nohsv::klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Samstag dann ein typisches "Augsburg-Spiel" mit 1:4 oder so gegen die scheiss Bremer inkl. jubelndem Harnik. Ist mir schlecht

stells mir grad vor wie Harnix vor unserer Kurve 2 Dinger macht und das dann mit seinem Kumpel Kruse direkt vor der CK mit dem Dorftanz abfeiert
icon_e_biggrin.gif

spätestens ab da musst den Trainer feuern hilft ja alles nix

Was passiert denn, wenn wir gegen Bremen 1:1 spielen und die bessere Mannschaft sind? Darf TK dann bleiben? Ich meine, nur ein Sieg kann ihn retten.

Werder Bremen, der Trainer-killer! Wieviele Trainer wurden schon wegen uns entlassen??? :denk:

Gegen Bremen gibt es die nächste Klatsche.
Schade, das es wieder mal der nächste Trainer richten muss..

Glaub ich nicht die halten an Tedesco fest. Ich hätte den letzte Saison schon raus geworfen. Platz 2 schön und gut aber mit dem Rumpelfußball? Ne dann lieber weiter unten stehen und vernünftig spielen.

Es war ja schon Ende der letzten Rückrunde fast einhellige Meinung hier im Forum das Tedesco und Korkhut Probleme bekommen werden mit ihren destruktiven Spielweisen. Aber so schnell und so heftig? .....krass. Kann uns egal sein ......... bloß nicht Stuttgart unterschätzen, auch wenn die jetzt so gut wie keine Tore schießen und hinten anfällig sind. Korkhut kämpft schon ums überleben und entsprechend Gas werden die gg. uns geben. Aber Fakt ist auch mal, jedes Gegentor tut denen mental verdammt weh ......vielmehr als uns zur Zeit

Wir könnten in der Tat sowohl für Korkut als auch für Tedesco die entscheidenden Partieen zur Entlassung sein. Gerade was Tedesco nach dem Spiel in die Mikrofone geblubbert hat war schon arg hilf- und konzeptlos. Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb erinnert er mich massiv an Nouri, der bei uns am Ende auch nur auf bedingslose Defensive und vorne hilft der liebe Gott gebaut hat - geht halt nur solange gut wie man vorne so gnadenlos effektiv ist wie Schalke letzte Saison.

Aber erstmal gilt es Stuttgart zu schlagen und nicht zu unterschätzen (angeschlagener Boxer und so...). Englische Woche mit neun Punkten vergolden und dann weiter von Spiel zu Spiel denken - das muss das Ziel sein für die Jungs!

Jetzt gilt's, Tayfun!

Siegen oder fliegen!

Dazu:

:p

Ein Unentschieden hilft nur dem hilflosen Trainer
Ein Sieg ebenfalls
Eine knappe Niederlage ebenfalls
Also muss ganz klar debakelmäßig verloren werden damit man diese lame duck endlich vom Hof kriegt

Alles besser als 0:3 hilft nicht weiter, ich hoff ja Bremen knallt uns mit 5:0 aus dem eigenen Stadion. Anders wird Reschke den Schuss nicht hören.

Wir auch! :wdance:

Bestimmt kommt irgendwie ein Glücks Unentschieden zamme.
Und ich befürchte das es dann wieder heißt..
icon_think.gif
icon_rolleyes.gif
Mannschaft intakt..Europa..Gegner bla bla
Trainer bekommt dann wieder die 2-3 Spiele...

Wieder kommt ein Gegner, der trotz seines Höhenfluges schlagbar ist. In die VfB-Sprache übersetzt kommt aber ein Gegner, der gerade in bestechender Form ist, deutlich höhere Ambitionen hat als wir und daher ein Punkt zuhause schon als Gewinn zu sehen wäre.

Also ich würde mich riesig freuen, wenn wir gewinnen sollten, leider kann ich nicht wirklich daran glauben. Mein Optimismus macht gerade eine kleine Pause.

Aus dem kicker:
Eine Lanze bricht der aktuell gefeierte Bremer Coach zudem für seinen bereits in die Kritik geratenen Kollegen Tayfun Korkut: "Eine Arbeit, die in der vergangenen Rückrunde derart erfolgreich war, jetzt bereits in Frage zu stellen, ist für mich sehr grenzwertig." Zumal beim VfB unabhängig von den Ergebnissen durchaus eine Form der Weiterentwicklung zu erkennen sei: "Letztes Jahr waren sie sehr auf Kompaktheit bedacht, diese Saison sind sie eher offensiv ausgerichtet und versuchen, aktiv das Spiel zu machen. Deshalb verstehe ich die Diskussion um Tayfun Korkut überhaupt nicht."
icon_think.gif
icon_lolno.gif
icon_lol.gif
Der Kohfeldt Lustig...

Total durchsichtige Taktik:
icon_haue.gif

Die reden uns starrk, weil sie unbedingt verhindern wollen, dass Korkut vor dem Bremen-Spiel entlassen wird

:beer: :top: :opa:

Wir haben mit dem Abstieg doch eh nix zu tun.
Bremen wird uns zeigen, wo der Ziegenbock den Honig hat.
0-3 (die Null muss schließlich alternativlos stehen).

Die Frage ist eigentlich nicht ob sondern wie hoch wir verlieren.
Die einzige Hoffnung ist, dass uns Bremen maßlos überschätzt und uns das Glück küssen wird (Eigentor Bremen oder so etwas in der Richtung). Evtl. schaffen wir es ja auch mal mehr als eine Flanke auf Gomez zu bolzen. Er weiß ja wo das Tor steht!

Es war schon immer ein probates Mittel den VfB über den Klee zu loben.
Die sind so doof und glauben dass und spielen dann mit der gebotenen Lässigkeit....

natürlich ist so ein Stadionbesuch willkommener Anlass, um schon mittags Alkohol zu trinken. Anders wird man sich diesen Krampf auch nicht geben können.

Befürchte das wird ne böse Klatsche geben. Bei Werder passt gerade alles zusammen im Prinzip leider das genaue Gegenteil von uns...

Im 6. Saisonspiel bereits der 2. Trainer der „eine Lanze“ für den Trainer des Gegners bricht.

Sind wir doch mal ehrlich, eigentlich ist das die Höchststrafe.

Wäre ich Bremer, würde ich auch hoffen dass Korkut noch mindestens ein Spiel bleibt. Eigentlich ja sogar, je länger desto besser.

Wir gewinnen.
Oder Bremen verliert.
Oder beides.

Am liebsten beides.

sollte Korkut die Eier haben mit Didavi, Dones und Gomez zu starten glaub ich an einen Dreier.

Die Vorfreude steigt. Endlich wieder 4-4-2 samt einigen Torchancen. Donis darf sich bestimmt wieder satte 10 Minuten präsentieren. Nach dem Spiel gegen Leipzig werden zum Glück wieder Castro, Beck und evtl noch Insua wieder reinkommen. Bei letzterem weiß man es noch nicht, da die Leistungen noch nicht so konstant wie bei den anderen beiden sind.

Back