Es faengt ja schon im Leipzig-Thread an! Werde erweitern, sobald die mehr zu sagen haben.
Wenn ich mir das Spiel Bremen-Berlin ansehen, insbesondere die Performance der Bremer, und dann unser Ballgeschiebe dagegen halte, dann vergeht die Lust auf morgen mal so richtig![]()
![]()
Unser Kader ist definitiv nicht schlechter und trotzdem schaffen wir es nichtmal ansatzweise einen vernünftigen Fußball zu spielen. Aber bei Bremen geht man auch mit Ansage Europapokal ins Rennem und bei uns mit wir holen gegen Freiburg und Mainz nur einen Punkt insgesamt.
Diese Woche kann heiter werden. Morgen gegen Leipzig und am Samstag gegen Bremen. Bremen hat gerade eben Herta BSC Berlin mit 3:1 geschlagen.
Das wird die Woche der Entscheidungen werden. Obwohl: Muss man im eigenen Stadion überhaupt gegen Bremen gewinnen![]()
)
das ist natürlich auch ein Stück der Wahrheit! zum zweiten Teil: ich hoffe Du behälst recht! aus Stuttgart kommt erstmal wieder die typische Tiefstapelei. Insgeheim rechnen die sich Zuhause natürlich was gegen uns aus und hoffen das sie uns in Sicherheit wiegen können, in der Hoffnung wir würden dann nicht ganz so fokussiert und hungrig/griffig ins Spiel gehen.
Es fühlt sich gut an, wenn die gegnerischen Mannschaften wieder Respekt vor uns haben.
mir wird gerade ganz warm ums Herz und ich erinnere mich an goldene Zeiten unter KATS bei denen die ganze Bundesliga (ausgenommen die Bayern) vor uns zitterten und nur halbwegs schadlos (also KEIN Kantersieg) das Spiel überstehen wollten!