Und das sagen die Stellinger vor der Partie...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C

corox

Guest
Quelle: http://www.rauten-forum.de/

Zitat von Dr.Nietnagel:
3 Punkte Pflicht für den HSV. Absolutes Endspiel wenn noch was gehen soll!!!

Zitat von HSV Dino:
Bei einem Sieg könnte es eine Wende in der bisher katastrophalen Saison geben. Vor allem für den Kopf wäre es wichtig, für den ganzen Verein. Wird aber schwer. Der Zweckoptimismus sagt, es gibt einen knappen und glücklichen 2:1 Heimsieg

Zitat von Finn MacCool:
3:0 Heimsieg. Alles andere ist Schnulli-Bulli.

Zitat von worschtebrodemaggus:
Wenn ich den Gnabry seh wird mir Angst und Bange. Was macht der mit unseren hüftsteifen Innerverteidigern.

Als Antwort darauf:

Zitat von Noxo1968:
Warum spielt Gnabry nicht bei uns das frag mal. Und der kostete keine 15 Mio.
Ups Kostic hat ein Tor geschossen.
3 Punkte und Platz 18 ich bitte um Verzeihung.

Zitat von Dr.Nietnagel:
Bremen in der Krise. Viermal hintereinander verloren. Wir auch in der größten Krise der Vereinsgeschichte. Das wird ein ekliger Abstiegskampf in diesem Spiel. Hoffe wir können besser kratzen und beißen.
Und ich hoffe dass Bremen erst nach der Niederlage gegen uns Nouri entlässt !!!

Zitat von Singring:
Es fallen min. 5 Tore, wie die sich bei den beiden Abwehrreihen verteilen wird das interessante an dem Spiel

Zitat von Marc1980:
Bin mega angespannt wegen dem Spiel.
Ich denke wenn wir das verlieren zieht uns das nochmal richtig runter, egal wie wir gegen Hoffenheim gespielt haben.

Allerdings würde n Sieg Rückenwind geben. Hoffe wir schiessen ein Tor mehr als die komischen grün-weißen...

Zitat von Malde1887:
Bei unserer Defensive bekommen wir 3-4 Dinger...da Bremen hinten aber auch schlecht steht und Kostic und Müller im leichten "Aufwind" sind holen wir hoffentlich ein Unendschieden...hauptsache Bremen bleibt einigermaßen in Sichtweite...

3:3

Zitat von Stiflersmom:
Sieg oder Spielabbruch durch Platzsturm!!!!

Tipp: 2:1 für den glorreichen HSV.

Zitat von NoLookPass:
absolutes endspiel.

da bremen scheinbar noch größere söldner und einen noch blinderen trainer hat, könnte der hsv knapp gewinnen.

Zitat von royalandi:
als ob wir zwei Spiele in Folge nicht verlieren und dann auch noch gegen Bremen -.-
wird ein 1:2 -.- Pizzaro Gnabry und Gregoritsch....

Zitat von der Jan:
Mir ist egal wie!
Mir ist egal wer Tore macht!
Mir ist egal, wer hinten dicht hält!

Mir ist WICHTIG, dass WIR GEWINNEN!

Gerne ein ganz dreckiger Sieg - von mir aus auch unverdient - aber ein Sieg muss her!

Zitat von The Oracle:
Ich hoffe, dass man in unserem Team einen kühlen Kopf bewahrt und nicht mit Hurra in irgendwelche Konter läuft.
Obwohl Frankfurt teilweise schlampig und fasst arrogant agiert hat, war deren Spielweise die Richtige.
Bremen hat das gleiche Problem wie wir: hinten extrem wackelig und anfällig, da werden sich für uns zwangsläufig Gelegenheiten ergeben. Bloß kein Harakiri.

Zitat von AufmPlatz:
Auch wenn wir die 3 Punkte dringend benötigen, dieser Gegner hier grundsätzlich sowieso nichts zu melden hat - es bricht noch nicht alles zusammen, sollten wir nicht als Sieger am Samstag vom Platz gehen.
Bei allen Derbyemotionen und "Turnaround" Vorstellungen - lasst uns die Begegnung nicht so gewaltig hoch hängen. Geht das schief, brechen wir womöglich stärker ein (auch wir Fans), als das es für die kommenden Spiele wieder aufzufangen wäre.

So das wars erstmal der Rest der Posts beschäftigt sich mit Wiese...

Auf einen möglichst hohen Auswärtssieg: :beer:
:trommel::nohsv::nohsv::nohsv::trommel:

hsv-schiff-kaputt-bundesliga.jpg

Quelle: http://2.bp.blogspot.com/-bfvfh6lf7...12c9Ls/s1600/hsv-schiff-kaputt-bundesliga.jpg

1.bild.jpg

Quelle: bild.de

was ist bloß aus den Stellingern geworden, richtige blaue Kreidesofties, da muss man ja schon Mitleid haben,
das klang die letzten Jahre aber anders, na sind auch gebeutelter als wir und die Perspektive geht gegen null,
wer soll deren Hoffnungsträger denn auch sein etwa dieser Elbe Messi :XD:,spielt der überhaupt,
sicher Lasogga, halb Wiese,halb nichts, der gegen uns immer die einzigsten Tore machte oder gar Hunt :D
Westermann, hab ich gelesen :XD:
ist schon hart, wenn man so viel Kohle regenmäßig in den Sand setzt oder für Abstandszahlungen ausgeben muss
arme Stellinger :wink2:
:schal:

was ist bloß aus den Stellingern geworden, richtige blaue Kreidesofties, da muss man ja schon Mitleid haben,
das klang die letzten Jahre aber anders, na sind auch gebeutelter als wir und die Perspektive geht gegen null,
wer soll deren Hoffnungsträger denn auch sein etwa dieser Elbe Messi :XD:,spielt der überhaupt,
sicher Lasogga, halb Wiese,halb nichts, der gegen uns immer die einzigsten Tore machte oder gar Hunt :D
Westermann, hab ich gelesen :XD:
ist schon hart, wenn man so viel Kohle regenmäßig in den Sand setzt oder für Abstandszahlungen ausgeben muss
arme Stellinger :wink2:
:schal:

Gibt es wirklich eine Steigerung zu "einzigen" ?

Back