Aus dem offiziellen VFB-Forum einige Stimmen:
Auch ne tote Maus kann noch zucken.
Soweit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen - was die Stuttgarter bislang gezeigt haben war auch rein gar nichts.
Jaja, das Glas ist immer halbvoll
!
Also ich fand Sakai eigentlich sehr stark gestern. Da scheint jemand ein anderes Spiel geschaut zu haben.
Hallo? Auch wir müssen sparen !
Das wars erstmal. Inzwischen ist die Enttäuschung aber aufgrund des Ergebnisses in Hamburg auch bei den Stuttgart-Fans im Forum wieder etwas gestiegen.
nächster verschenkter Dreier. Werder war mausetot, wir machen (mal wieder) unsere Chancen nicht und dann reicht halt eine einzige Chance für den Gegner.
Auch ne tote Maus kann noch zucken.
Ne. Die Mannschaft hat's nichts drauf und daher nicht anders verdient. Gegen schwache Bremer nach einer Führung und dem Elfmeter nur 1:1 - und das nach dem Trainerwechsel. Das war die viertletzte realistische Chance auf Punkte, morgen sind wir ziemlich sicher nur noch 16. und am Ende abgestiegen.
Werder Bremen hat dem VfB sehr viele Geschenke angeboten, unter anderem das Elfmeter und es ist schade, dass der VfB diese nicht angenommen hat. [...]
Ein mäßiges Spiel gegen einen der schwächsten Gegner bisher. Gegen wen will man noch gewinnen, wenn nicht gegen diese Bremer.
Der VfB war die bessere Mannschaft, macht aber insgesamt zu wenig daraus, und die wenigen Chancen werden dann auch noch kläglich vergeben. Wir sind offensiv einfach nicht zwingend genug und machen dann in der Defensive wieder einmal einen induviduellen Fehler. Wie man so wie Niedermeier am eigenen 16er ohne Not in einen Zweikampf gehen kann, ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten.
Soweit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen - was die Stuttgarter bislang gezeigt haben war auch rein gar nichts.
Schade! Dieses Gegentor...wie ist das möglich, daß ein Grüner in unserer Mauer steht-wieso hat den keiner rausgeschmissen oder zumindest gedeckt? da dachte man, man halt alles gesehen, aber...
Wir können immer noch Sechster werden, rechnerisch zumindest. Also im Moment noch kein Grund für Depressionen.
Jaja, das Glas ist immer halbvoll
!Was soll man groß sagen. Gekämpft haben sie, ein paar gute Spielzüge hatten wir auch. Aber mit so Totalausfälle wie Traore, Cacau und Sakai wird es halt schwer in der Bundesliga. Man sollte schon 11 halbwegs ligataugliche Spieler aufbieten. Bei uns sind das maximal 8.
Also ich fand Sakai eigentlich sehr stark gestern. Da scheint jemand ein anderes Spiel geschaut zu haben.
He Leute-jetzt mal ohne Enttäuschung und sachlich:
Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen-zumal die Bremer die letzten 2 Spiele gewonnen haben und wir gerade eine Woche den neuen Trainer haben-nach dem Spiel muß man sagen-ein Sieg wäre absolut drin gewesen-gegen schwache Bremer.
Das es nicht gereicht hat-na ja, wie immer halt...schade.
Wenn HSV und SC morgen nicht gewinnen, bleiben wir drin!
Bitter, richtig bitter! Der VfB dominiert das Spiel komplett und Bremen bekommt überhaupt nichts auf die Reihe. Alles spricht für ein 2:0 und nichts für einen erneuten Rückschlag. Doch dann kommt wieder so ein Freistoß, der schwach getreten wird und trotzdem einschlägt.
Ohne Worte! Insgesamt kann man eigentlich mit einem Punkt in Bremen leben - heute leider nicht. Darauf lässt sich aber immerhin aufbauen.
kleiner Bericht aus dem Weserstadion: Der Support war gestern einfach Genial , der Mob. Supportete gestern 90 Minuten aus allen Rohren.
Einfach Geil war das. Auf dem Parkplatz nach dem Spiel probte mal wieder die Polizei den Weltuntergang was aber nicht erwähnenswert ist.
Schlimmer fand ich das im Gästebereich auf dem WC kein Klopapier gab . bzw. es gab eine "Rolle" am Eingang wo sich jeder sein Papier abreisen konnte![]()
Hallo? Auch wir müssen sparen !
Ich bin positiv gestimmt nach dem Auftritt gestern. Bremen war zwar wirklich schwach aber wir haben das auch ordentlich gemacht. Wenn es so weiter geht, dann haben wir gegen den HSV mit Vedad eine sehr gut Möglichkeit endlich einen 3er zu landen. Dann wären es schon 3 Spiele in Folge ohne Niederlage und wir kriegen ein kleines Momentum, das uns gegen Freiburg hilft. Dann fallen wir auch nicht mehr gegen die vermeintlich Großen auseinander. BMG, BVB, H96 sind doch auch alle unkonstant.
Das wars erstmal. Inzwischen ist die Enttäuschung aber aufgrund des Ergebnisses in Hamburg auch bei den Stuttgart-Fans im Forum wieder etwas gestiegen.