Und das sagen die Radkappen vor dem Spiel

Auch wenn es nicht mehr ewig hin ist bis zum Anpfiff und es sehr spät ist...

Quelle
Viel rechne ich mir gegen Bremen nicht aus. Aber man weiß ja nie. Ich hoffe zumindest auf einen Punkt.

Also Standardergebnis
smiley74.gif

Hoffentlich tun sie es nun auch mal. Wollen allein bringt keinen Erfolg. Bremen ist Konkurrent im Abstiegskampf. Da müssen drei Punkte her.

Am Sonntag wird Werder Bremen Ishak Belfodil aus koriosen Gründen fehlen. Er reiste am freien Tag nach Paris zu seiner Familie. Ausgerechnet da brach über Paris der Winter herein und nun sitzt er da fest und kommt nicht zurück.

Da hatte wohl einer ziemlich Angst vor ihm? Oder findet es schade weil er unser Spiel in Leverkusen gesehen hat.

Quelle: Transfermarkt WoB Forum
Ein komplett anderes Bild in Grün-Weiß geben dagegen wir ab: Lustlose, ratlose und machtlose Spieler, Fehlpässe allerorten, ein Stürmer, der dazu noch in der Luft hängt und ein Kapitän, der nach einer absoluten Minderleistung, gemeinsam mit dem Trainer, vom vollen Einsatz aller Kräfte fabuliert. Also eigentlich alles wie immer in Wolfsburg, doch ist es eben nicht „same procedure as last year, Olaf“ – Nach Schalke wird immer deutlicher, dass es zwar Teams gibt, die ebenso schlecht spielen wie wir, diese machen jedoch am Ende mehr daraus als wir. Dieses Jahr fehlen Ingolstadt, Braunschweig, Darmstadt oder auch nur der Effzeh der Vorrunde, sodass wir dem Traum jedes Traditionalisten, dem direkten Abstieg des VfL, technisch immer näher kommen.

Hinfahren, weghauen.

Wer, wie und warum ist mir egal.
Nur bitte irgendwie drei Punkte.

Ein Sieg in Bremen ist pflicht. Egal wie!
Wenn wir solche 6 Punkte Spiele nicht gewinnen, dann sieht es schlecht aus. Auch wenn Bremen momentan leistungstechnisch gut drauf ist, sind sie sicher schlagbar.

Wird ein 3:0 für Bremen. Kann mir nicht vorstellen das wir eine Chance haben.

Ich habe gerade mal versucht eine Wunschaufstellung zusammenzubauen, aber ich habe an keinem der gelisteten Offensivspieler Interesse.

Gibt es bei der 2. gute Alternativen?

Naja, wir werden bestimmt wieder "alles in die Waagschale werfen" und nach der folgerichtigen 0:4 Klatsche sieht unser Trainer dann wieder "positive Entwicklungen bis zum ersten Gegentor"
Danach konnte er natürlich "schwer reagieren". Wegen der englischen Wochen und der vielen Verletzten "brauchen wir natürlich noch Zeit, bis sich Automatismen entwickeln"

Mit dem Absiegtskampf haben wir aber wegern "unserer brutalen Qualität aber nichts zu tun"

Hat jemand weitere Ideen für Bullshit-Bingo?

Man könnte jetzt ewig so weitermachen...weitestgehend herrscht dort absolute Untergangsstimmung. Hoffen wir darauf das wir tatsächlich gewinnen! Das wäre enorm wichtig, zumal die Konkurrenz schon verloren hat.

So anders als hier im Forum teilweise ist die Stimmung bei denen aber auch nicht.

So oder so hoffe ich, die Pessimisten unter den Wolfsburgern haben Recht und die Punkte bleiben in Bremen.

Back