Wat englisches:
https://www.bayernforum.com/bundesliga-f3/werder-bremen-vs-bayern-munich-t56824.html
Boah. Ich dachte, nur wir Norddeutschen sind geborene Pessimisten.
Und die, die versuchen, Deutsch zu sprechen?
Die wollen uns wohl Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
oder? Die sind ja alle noch pessimistischer als Norddeutsche!!!
Die spinnen, die Römer!!!

Da dann mal

https://www.bayernforum.com/bundesliga-f3/werder-bremen-vs-bayern-munich-t56824.html
MAYBE we can win this game with the new coach.
We’re not gonna have a new coach by then and we most likely will not win
1-1. We score from a soft pen. They score from a counter, Jerome is seen marking a ball boy somewhere on the edge of the field. Later we take the lead, but it’s rightfully judged offside by VAR. ”We played well and fought to take the lead, unfortunately it ended up being offside. We’ll have to analyze our mistakes and come back stronger”.
"We have to win and make amends in Wednesday!"
Also 1-1 would actually be better than expected...
Boah. Ich dachte, nur wir Norddeutschen sind geborene Pessimisten.
Und die, die versuchen, Deutsch zu sprechen?
das wird die nächste blamage. stand heute bekommen wir nächste woche eine klatsche
Hoffentlich sitzt bei diesem Spiel ein anderer Trainer auf der Bank. Dann bin ich vorsichtig optimistisch.
mit NK 3:0 für Bremen, ohne NK 1=4 aus deren Sicht
Sitzt kovac auf der Bank werd ich mir Den Bonus holen. Hab noch nie gegen unseren Verein gesetzt aber sicherer Kohle verdienen geht nicht mehr. Bremen 1x Quote 2,81
..bin etwas mehr zuversichtlicher für das Spiel und die Verletzten kommen auch zurück in den 18er Kader und zuletzt war es auswärts auch ansehenswerter (trotz Pleite beim BVB)
ich hoffe sehr man kann dort leistungsmässig anknüfen, wo wir am mittwoch mit aufgehört hatten.
bremen zuletzt auch nicht mehr ganz so erfolgreich erwarte ich trotzdem nicht mauernd sondern eher offensiv.
deshalb werden sie wohl versuchen vorne draufzugehen um unseren aufbau früh zu stören ...
dies würde natürlich ein grundsätzlich anderes spiel bedeuten wie am mittwoch!
mal schauen obs dafür auch einen plan gibt, das ding auf dem platz mit dem dafür natürlich auch notwendigen engagement umgesetzt wird und gleizeitig auch wie schon am mittwoch versucht wird, den ball schnell laufen zu lassen mit maximal 1 - 2 kontakten.
konzentration hochhalten bis zur 90. und darüber hinaus bis zum abpfiff!!!
so könnts was werden bei den fischen ...
bei thiago und coman - so gern wie ich sie sehen würde - hoffe ich, dass man kein unnötiges risiko eingeht.
vielleicht wenn möglich am schluss einem jungen aus dem nachwuchs mal wieder 10 - 15 minuten geben
Die wollen uns wohl Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
oder? Die sind ja alle noch pessimistischer als Norddeutsche!!!Die spinnen, die Römer!!!

Da dann mal