C
corox
Guest
Ich wollte das auch schon vor dem Spiel machen habe aber einfach nichts gefunden. Hier jetzt ein paar Stimmen:
Quelle: https://www.vfl-wolfsburg.de/fans/c...i1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=1512
Quelle: http://www.transfermarkt.de/5-spiel...fsburg/thread/forum/17/thread_id/96959/page/6
Quelle: https://www.vfl-wolfsburg.de/fans/c...i1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=1512
Zitat von viper2000:Also über die ersten 5 müssen wir uns keine Gedanken machen!!! Sicher haben wir einige Verletzte, aber die hatte Bremen auch. 1:5 gegen Dortmund kann passieren, aber dann erwarte ich im nächsten Spiel eine Reaktion. Da ist keinerlei Leidenschaft und unbedingter Siegeswillen im Spiel. Schön wenn DH nach dem Dotmundspiel positive Ansätze gesehen hat. Heute war davon nix zu sehen!
Zitat von MaxMeise:Ich frage mich, wann man mal anfängt über DH nachzudenken. Die halbe Mannschaft ist ausgetauscht und trotzdem spielen die den gleichen Müll wie im letzten Jahr. Vielleicht hilft ja ein neuer Trainer.
So ein seelenloses Spiel wie gegen Bremen ist echt zum Abgewöhnen und ich werde bis auf weiteres nicht mehr zu Auswärtsspielen fahren.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/5-spiel...fsburg/thread/forum/17/thread_id/96959/page/6
Zitat von PaliWob:So ein schlechtes Spiel hab ich schon lange nicht mehr vom VfL gesehen. Für mich ist das klare Arbeitsverweigerung. Alle Spieler ausser Casteels und Horn sind für mich Totalausfälle. Da kommt nichts. Auf der 6 werden die Bälle zu leicht verloren und es kommt kein Druck von unseren Aussenspielern. Luiz und Josuha fehlen total. Diese beiden kann im Moment niemand ersetzen. V8 komplett ausser Form. Er hätte auf die Tribüne gemusst. Nein dafür sitzt Träsch auf der Bank und wird sowieso nicht eingewechselt. Die Wechsel kann ich nicht nachvollziehen, ausser Seguin, wegen der gelben Karte, aber die anderen Wechsel. Das wird immer schlimmer unter Hecking. Wir gehen gerade 5 Schritte zurück. Es gibt 0 Fortschritt. Die Mannschaft wird immer schlechter. Ich hab im Moment Angst, wenn Hecking hier nicht entlassen wird, wir in den Tabellenkeller abrutschen, denn die anderen Kaliber kommen noch und dann siehts wahrscheinlich richtig düster aus.
Das Gegentor sagt alles, mal wieder Fehler von V8. Keine Abwehrleistung. Da stimmt überhaupt nichts mehr. Wir sind der Lacher der Bundesliga. Aber immer schön weiter träumen von der Königsklasse. Ich lach mich kaputt. Mit diesem Kreisliga Trainer gehts runter. Wenns dann sein muss:Tschüss Hecking, Caligiuri+Allofs.
Zitat von Wolf74:So da hat man es. Und völlig verdient. Weil man wieder mal zu blöde ist.
Sorry. Das ist als Fan (fast) nicht mehr zu ertragen!![]()
Zitat von Hammerhai:SCHMEISST ENDLICH DIESEN SCHEISS TRAINER AUS!!!
Zitat von sfb2100:das ist der absolute Tiefpunkt an schlechten Fußballspielen die ich jemals gesehen hab..
vllt. haben wir ja Glück und Hecking tritt morgen von selber zurück; weil sowas geht echt auf keine Kuhhaut mehr; noch nicht mal mehr auf Heckings..
1:2; also soo unglaublich schlecht...
Zitat von Sheinen:JAAAAAAAAA! Hecking raus. So lange Hecking noch Trainer ist werde ich mir kein Spiel mehr ansehen
Zitat von asukeh:Oh Gott, ist das arm.
Wenn es das nicht war für Hecking, dann weiß ich auch nicht mehr.
Zitat von pressball:EIN DIETER HECKING!
ES GIBT NUR EIN' DIETER HECKING!
EIN DIETER HEEEEECKING!
Und ausgerechnet WIR müssen ihn als Trainer haben
Zitat von Wolf74:Und das gegen eine Truppe die noch 0 Punkte hatte. Also bisher alles verloren.
Gegen die verlieren wir!
So das Spiel ist aus! Im wahrsten Sinne des Wortes.
Hecking muss weg. Sonst sind wir schneller im Abstiegskampf als manche hier wahr haben wollen.
Nochmal zum auf der Zunge zergehen zu lassen.
EINE TRUPPE BIS BISHER NUR AUF DEN ***** GEKRIEGT HAT!
Das ist Wahnsinn!!!![]()
![]()
![]()
Zitat von kolja:die da oben reagieren eh nicht.HECKING RAUS !!!!!!!!!!!![]()
ich habe heute mein sky Abo durch ein außerordentliches Kündigungsrecht gekündigt.
Auch mein nächster Wagen ist keine Witzfigur mehr.
bin raus hier.
Zitat von michalangelo:Man, nach dem 0:1 hab ich schon gefürchtet mich für den Sieg bei den Werderanhängern entschuldigen zu müssen. Die haben sich dann doch noch mit Herz zum Sieg gefightet. Glückwunsch dafür. Und Bei uns war das eine Bankrotterklärung sondergleichen. Hoffentlich mit den fälligen Konsequenzen bei der Leitung.
Zitat von Grildum:Ich hatte vorgestern noch den Trainer verteidigt, habe einen kleinen Aufwärtstrend gegen Hoffenheim und mit Abstrichen gegen Dortmund erkannt. Aber das war heute nicht nur ein Rückfall in alte Zeiten, sondern noch deutlich schlimmer, eine in jeder Hinsicht grauenhafte Vorstellung, eine schlimmere Vorführung als gegen Dortmund (und das eines 1:5!).
Es reicht jetzt wirklich.
Glückwunsch nach Bremen, hochverdienter Sieg.
Zitat von OneEightSeven:Mir egal, was die ewig positiven Tagträumer darüber denken, aber ich bin froh, dass Bremen noch das Siegtor gemacht hat. Hecking muss endlich weg. Irgendwann zieht der AR vielleicht mal die Notbremse.
So kann das doch nicht mehr weitergehen. Bloß keine Graupensiege mehr, die schaden dem VfL mehr als alles andere. Wie die sportliche Leitung sich selbst die Tasche voll lügt, das ist einfach nicht mehr zu ertragen.
Unser Bild ist mittlerweile so hässlich, das kann man sich nicht mehr schönsaufen. Nicht mal mit Absinth.