kommentare sind vom fanforum www.werkself.de
Die meisten tippen sehr deutlich, aber das sie ihr Dutttrauma nicht überwinden können wahnsinn
3 Punkte gegen Robin Hood sind Pflicht...
So denke das wird nicht einfach, am Ende aber ein Sieg
Tipp: 4:0
kann ich nicht einschätzen. bremen-spiele sind jedesmal ein krampf, weiß auch nicht ob uns diese länderspielpause gut tut. aber bin optimistisch, flutlichtspiel ...
...Ist so ziemlich genau das was ich auch mit Spielen gegen Bremen verbinde. Schlechte Spiele, trostlose 0:0, dumme Niederlagen.
Gegen Bremen werden wir relativ entspannt mit 3:1 gewinnen..
etzt aber: 7:1 gegen einen der ganz heißen Abstiegskandidaten mit ausgewiesenem Derbytrainer...
Wird es ein neues, fulminantes Spiel mit einem 4:3 für uns, soll es mir aber genauso Recht sein.
Die Punkte bleiben jedenfalls hier!
Letzte Saison Hinrunde war es auch nach dem "unglücklichen" Scheitern gegen die Eintracht ein Dutt der uns noch eine mitgegeben hat und uns so in den Winter schickte. Und dann ging es in Freiburg auch einfach nur dumm weiter. Besser tief stapeln und ein 1:0 erhoffen egal wie als hier 7:1 und mehr zu tippen und ein Dutt meint den ersten Sieg gegen uns zu holen.
Gerade gegen Bremen gab es oft genug viele Tore, oftmals 4 pro Spiel und auch Ergebnisse wie 4:1.5.:1,6:2,...
Wer gegen Hertha 4:2 gewinnt, kann Bremen ebenfalls in dieser Höhe schlagen.
Die meisten tippen sehr deutlich, aber das sie ihr Dutttrauma nicht überwinden können wahnsinn