Und das sagen die drei Wolfsburger "Fans" vor dem Spiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C

corox

Guest
Quelle: http://www.wolfsboard.de/

ich weiß gar nicht, was ich tippen soll. 0:1? - bin mir aber sicher, das die bremer wirbeln werden und wir denen natürlich ein tor schenken, aus blödheit. :crazy:
einen sieg sollte für uns aber auch drin sein, gegen die schwachen bremer. demnach also 1: 2? - bloß, wer soll bei uns 2 tore machen?

also doch unentschieden? :kotz:

irgendwie freue ich mich gar nicht aufs spiel.
diese spaßverderber

In Bremen waren wir eigentlich in guten wie schlechten Jahren immer relativ erfolgreich.Tippe auch auf ein 1:2 ...

Nachdem wir innerhalb der letzten 4 Spieltage eher gegen das Torverhältnis und den Punktestand gespielt haben, sollten wir in Bremen zur Abwechslung mal wieder etwas dafür tun.

Komplexe Problemlage irgendwie... es hapert an allem ein bisschen: 150g Schnelligkeit, eine Prise Einsatz bzw. Ehrgeiz, 250 ml Esprit, eine halbe Packung taktische Finesse, ein Esslöffel Fitness und ein Teelöffel voller Glück. Das alles fehlt. Obwohl die Grundzutaten alle vorhanden sind.

Mit der Taktik, bei gleichzeitiger spielerischer Armut alles spielerisch lösen zu wollen, stößt die Mannschaft offenkundig an ihre Grenzen. Ein Tuck mehr Dynamik und Schnelligkeit könnte nicht schaden... a propos Taktik: Wir haben vermutlich genauso gespielt, wie sich die Augsburger das vorher ausgerechnet haben. Mir gibt das zu denken. Dem Trainer hoffentlich auch.

In Bremen erwartet uns eine Mannschaft, die als solche gerade nicht ganz so gut funktioniert wie das homogene Augsburger Team, weniger sicher und selbstbewusst ist. Wenn da auch wieder nicht gewonnen wird, dann werden langsam die Gegner knapp, gegen die ein Sieg drin sein müsste.

Tipp 1:2

Anknüpfend an die Diskussion über mir: Wenn wir dem Gegner mindestens ein Tor schenken (heißer Tipp: Naldo), werden wir wohl oder übel mindestens zwei eigene schießen müssen (Tipp: auch 1x Naldo).

Hoffe auf Vieirinha in den nächsten Partien. Der könnte dann anstelle von Arnold ins Team rücken (sollte dieser mal ne Pause brauchen).

Und somit sind alle VFL Fans zu Wort gekommen.

Hoffen wir auf 3 Punkte :beer:

Wenn die in Bremen nicht an einen Sieg glauben, können sie bei den übrigen auswärtsspielen gleich zuhause bleiben.

Back