Un d der Schiedsrichter ist...

Endlich pfeift mal wieder Felix Brych ein Werder-Spiel.
Finde ihn super angenehm und hoffe, dass er anstatt Wolfgang Stark zur WM fahren darf! :applaus:

Samstag also volle Konzentration auf Wolfsburg, um den SR müssen wir uns keine Gedanken machen! :daumen:

Man hätte es weitaus schlechter treffen können. Wenn die Jungs genügend Tore schießen, braucht man sich eh nicht über strittige Entscheidungen zu unterhalten.

Er hat ordentlich gepfiffen. Dafür, dass Werder mal wieder unter aller Sau war, konnte er nichts.

Klar kann er dafür nichts, aber manche Entscheidungen waren schon ein Witz. Die 34 von WOB merkt, dass jemand von hinten angerannt kommt und lässt sich fallen, bevor es zum "Kontakt" kommt. Beim besten Willen, auch das hilft nicht gerade einer Mannschaft in der Krise.
Aber für die Niederlage ist die Mannschaft, und nur die Mannschaft verantwortlich.

Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass die Mannschaft nicht in der Krise ist. Diese Mannschaft einschließlich derjenigen, die diesen Kader zu verantworten haben, SIND die Krise.

Aber das gehört in einen anderen Thread...

Also, das Foul von Benaglio an Juno nicht zu sehen, fünf Meter daneben stehend, war schon eine Kunst.
Danach der Ellenbogenschlag von Wolfsburg, der ebenfalls gelb war und nicht gepfiffen wurde.

Also, das Foul von Benaglio an Juno nicht zu sehen, fünf Meter daneben stehend, war schon eine Kunst.
Danach der Ellenbogenschlag von Wolfsburg, der ebenfalls gelb war und nicht gepfiffen wurde.

:tnx: Bei der Aktion gegen Junu fiel mir Herr Schumacher mit den Jackettkronen ein. Locker Gelb, aber locker. Der Linienrichter steht bei Arnolds Schlag gegen Luki daneben, muß ja da hinsehen, nichts. Nur die Abseitssituationen, die sieht er natürlich korrekt.

ICH WILL ENDLICH 2 VIDEOBEWEISE/SPIEL AUF ANTRAG DER TRAINER!!!!!!!

SR Note 5 .
Hätte dem jüngsten Wolfsburger für den ersten Ellenbogenschlag mindestens gelb geben müssen und für den zweite gelb rot !
Das Tor von Arnie hätte anerkannt werden müssen. Kein Abseits !
Elfmeter war klar !
Beim Herauslaufen vom Wolfburger Tw hätte es einen Freistoß für Werder geben müssen und eine gelbe Karte !

:unfassbar:

Back