Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
- Herbstsongs (etwas düster, depressiv, traurig, grau,...)
- Protestsongs (Brexit, Trump, Hongkong, Friday4Future,...)
- Tiere (Songs über Tiere, bzw. wo Tiere eine eine Rolle spielen)
Jup, genau.
Da ja schon einige Vorschläge hier gepostet wurde, würde ich die Frist recht zeitnah setzen, damit die nächste Runde auch recht zügig losgehen kann. Genügend Stoff für eine Umfrage ist da. Ich sage einfach mal, dass jede*r die/der etwas vorschlagen möchte, bis heute Abend um 23:59 Uhr Zeit hat dies zu tun - ob hier oder per PN, das ist egal. Danach erstelle ich die Umfrage in einem neuen Thread.
Mein Vorschlag für den Mottocontest ist übrigens Instrumentalmusik, also Musik ohne Gesang.
Ich persönlich finde die Wichtelcontests ganz cool.
- Wichtel-Contest Länder: Teilnehmer werden Länder zugelost aus denen sie sich ihre Songs aussuchen.
- Wichtel-Contest Jahr: Teilnehmer werden Jahre zugelost aus denen sie sich ihre Songs aussuchen.
Oje. Hätte ich das gewusst, hätte ich dahingehend natürlich gerne ausgeholfen und die gewohnte Umfrage gemacht... im Moment wäre dies kein Problem gewesen. Aber Hanodo macht dies schon.
Für die Contestleitung stehe ich in den nächsten 3 Wochen urlaubsbedingt nicht zur Verfügung. Sofern das Wlan im Harz tauglich ist mache ich den Contest aber natürlich mit.