Umfrage für das Werder-Trikot

Welches Trikot bekommt der verstorbene Freund mit auf seine Letzte Reise?


  • Total voters
    12
  • Poll closed .
Hi,

da der User drum gebeten hat:

Wenn ich es bis Donnerstag nicht finde, er hat noch das Olympia von 82, Portas von 89, das DBV von 94, ein Otelo von 98 (grün-weiß), das Papagei von 2004, das 2009 Citibank, Wiesenhof von 2017, Hummel von 2023 das weiße.

Kann mir jemand helfen darüber abstimmen zu lassen? Glaube das wäre voll in seinen Sinne.

(Nur eine Stimme pro User, Änderungen nicht möglich, Ansicht des Ergebnises nur nach abgegebener Stimme)
 
Man kann als Aussenstehender, der die Person nicht kannte, sowas eigentlich kaum bewerten... Ich dachte mir einfach: Wenn er sich so sehr eine weitere Meisterschaft für Werder gewünscht hat, dann wäre das Double-Trikot vielleicht - von Außen betrachtet - the way to go... Schließlich symbolisiert es im Grunde den Höhepunkt unserer Vereinshistorie. I don't know.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann als Aussenstehender, der die Person nicht kannte, sowas eigentlich kaum bewerten... Ich dachte mir einfach: Wenn er sich so sehr eine weitere Meisterschaft für Werder gewünscht hat, dann wäre das Double-Trikot vielleicht - von Außen betrachtet - the way to go... Schließlich symbolisiert es im Grunde den Höhepunkt unserer Vereinshistorie. I don't know.
Das Double von2004 ist auch meine Intuition gewesen.
 
Back
Top