Ultras/stimmung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Mesut11
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo Hab ma ne Frage!!!
Wo sind Die Ultra Fans oder wo ist die Beste Stimmung von Werder Seite??
Will unbedingt mitwirken und schauen das ich Irgendwie zu den Fans dazustosen kann!!!

Grüße und AUF EIN GELUNGENES POKALWOCHENENDE!!!
:applaus::svw_applaus::applaus::svw_schal::svw_applaus::beer::beer:

Gehe auf "Suchen", dann auf "Erweiterte Suche". Als Schlüsselwort trage nun "Ultra" ein und ändere "Gesamten Beitrag durchsuchen" in "Nur Titel durchsuchen"
Drücke nun auf den "Suchen"-Knopf und klicke auf das erste Ergebnis.

Nutze von nunan immer zuerst die Suchfunktion, bevor du überflüssige Threads öffnest. Danke =)

Chill mal ,ne Runde warte ein Paar Stunden und dann wirst du es im Stadion sehn, Ich denke mal das sich die aktive Szene zentral positionieren wird

man kann doch nicht einfach auf einen anderen platz gehen. oder?

Ja aber wär halt Wahnsinn wenn man bei so einem Highlight mit drin ist!!
Um Unser Team nach vorne zu Peitschen!!!
:applaus::svw_applaus::applaus:

ich bin auch oben. machen wir von da eben stimmung. sollte nicht eh die ganze kurve mitmachen.:svw_schal:

In dem Bereich dürften wenig Leute aus der aktiven Szene sein, aber eig. sollten sich alle am Support beteiligen, finds gut von euch das ihr wenns nicht so ist trotzdem mit machen wollt

Sollte ich da oben Karten bekommen werd ich euch unterstützen

Ja dürfte ziemlich gut da sein weil dieser block auch im Unterrang und in Richtung Mitte ist

Aber naja lassen wir uns überraschen, aber ich denk mal das sich die aktiven Leute da positionieren werden wo sonst in der Buli die Harlekins (besser gesagt die Herthaner Szene) ist

Hoffe mal das ich es irgendwie schaff ganz zentral unten rein Zukommen!!
Will mitten dabei sein!! Gibt es keine möglichkeit dass, das gelingt!!
Bitte per PN melden!! Wär hammer geil!!
Auf Gehts WERDER!!!
:applaus::svw_applaus::applaus:

Back