TV-Quoten: ZDF-Krimi mit Millowitsch holt Quotensieg
[vo] Hamburg - Mariele Millowitsch hat mit ihrem ZDF-Krimi "Marie Brand und das mörderische Vergessen" am Mittwochabend die meisten Zuschauer erreicht.
6,11 Millionen Menschen sahen den Film, der Marktanteil lag bei 19,4 Prozent. Der ARD-Weihnachtsfilm "Meine schöne Bescherung" hatte 3,85 Millionen Zuschauer (12,2 Prozent). Der lange Fußballabend bei Sat 1 hatte keine überdurchschnittlichen Quoten: Das Spiel Hertha BSC - Sporting Lissabon (1:0) ab 19 Uhr sahen 2,30 Millionen (9,0 Prozent) in der ersten und 3,09 Millionen (10,0 Prozent) in der zweiten Hälfte. Im Anschluss schauten beim Spiel Athletic Bilbao - Werder Bremen (0:3) 3,68 Millionen (11,7 Prozent) beziehungsweise 3,02 Millionen (12,3 Prozent) zu.
Die RTL-Dokusoaps "Die Super Nanny" und "Raus aus den Schulden" sahen 3,60 Millionen (11,4 Prozent) beziehungsweise 4,22 Millionen (13,9 Prozent), die Vox-Krimireihe "Criminal Intent" 2,59 Millionen (8,2 Prozent) und die Pro-Sieben-Serie "Lipstick Jungle" um 20.15 Uhr 1,38 Millionen (4,4 Prozent) und 21.15 Uhr 1,54 Millionen (5,1 Prozent). (dpa)
Ganz tolle Sache, seh ich das richtig, das sind nur die Quoten der Freien Sender. Ich für meinen Teil, wie viele Andere habe die Spiele bei Sky geschaut, und das wird ja gar nicht dazu addiert.