TUDDIS Datenthread: Zeigt den Werder - SCHAL! KEhrtwende der Runderunde?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TUDDI
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo,
heute melde ich mich mal als krankes Huhn, um Euch zu sagen, dass das Hunt-Tor statistisch sehr interessant war. Z.B. wurde durch das 1-1 ein neuer "schaafer Countdown" ausgelöst:

Die Tore des vergangenes Spieltages:
1-1 Aaron Hunt:

- Hunt hat Diego und Micoud übertroffen! Und zwar wenn es darum geht, wer die meisten Bundesligator im ersten Halbjahr erzielt hat. 14 zu jeweils 13 Treffern.

- Aaron erzielte sein 6. Buli-Tor im März - damit hat er gleiche Anzahl wie im August und November.

- In ersten Quartal ist Aaron jetzt mit dem 1-1 zweistellig (10 Tore) - Insgesamt stehen 7 Werderaner im ersten 3 Monaten bei 10 Buden.

- Durch das 1-1 zog Aaron mit Diego und Kalle Riedle gleich (38 Treffer), und belegt bisher den 23. Platz der Bundesligatorschützenliste.

- Apropos Diego: Der "Hunter" zog in der Deutschlandwertung mit dem Wolfsburger aber richtig gleich: beide trafen 38x in der Buli, 3x im Pokal.

- Zählt man den Europokal noch dazu, ist Aaron auch hier bereits unter den Top 30 Torschützen (Platz 29).

Der "Schaafe Countdown":
- Das 1-1 Ausgleichstor in Mainz war das 890. Bundesligator unter Trainer Thomas Schaaf.

Das Spieldatum: 06.04.:

- Das Duell gegen Schalke, ist erst das 2. Heimspiel am 06.04. Das erste wurde 1994 3-2 gegen Freiburg gewonnen.

- Das heißt: Werder ist am 6. April zuhause noch ohne Punktverlust!

- Und wenn man auch die Auswärtsspiele dazuzählt, ist man seit 3 Spielen am 06.04. ungeschlagen - und war keine Laufkundschaft dabei:
1994 H 3-2 Freiburg
1996 A 1-1 Dortmund
2002 A 2-2 Bayern

Der Spielort: Bremen (gegen Schalke):
- Seit 2 Heimspielen hat Werder gegen Schalke immer getroffen.

- Seit 2 Heimspielen steigert sich Werder in der Torausbeute:
16.04.2011: 1-1
05.05.2012: 2-3

Der Monat: April
Der Verein: Schalke:
- Werder ist seit 1976 in April-Heimspielen gegen Schalke ungeschlagen!

- Das Duell am Samstag ist bereits das 5! April-Heimspiel gegen S04!
2002 3-0
2006 0-0
2008 5-1
2011 1-1

Der Trainer: Jens Keller:
- Es ist die Aprilpremiere von Jens Keller gegen Werder.

Fazit:
Aufgrund meiner Krankheit habe ich heute mal auf die "besondere Statistik" verzichtet - Aber dafür habe ich etwas für Euch:

- Seit 3 Spielen ist Werder ungeschlagen, und in Mainz zeigte Miele positive Ansätze. Ist DAS die Kehrwende, die ich mir für uns Werderaner massiv wünschen würde.

Ich hoffe - dass ich am Samstag Heimspiel Nummer 2 7 4 absolvieren kann.

In diesem Sinne
TUDDI

Back