Hallo
Das letzte Huntspiel im Weserstadion, welches nicht geahndet wird, brachte uns mehrere Begriffe mit sich: Verabschiedung, Doubleläum, Huntdoppelpack. Von daher fange ich in dieser Saison ein letztes Mal an mit den Rubriken:
Die Tore des vergangen Spieltages:
1-0 / 2-0 Aaron Hunt:
- Aaron (46 Tore) jagt den Killer mit 49 Werdertoren.
- Aaron hat seine Halbjahresbestmarke (7 Tore im März) im Blick. Mit dem Doppelpack kommt der Mann aus Goslar auf 5 Tore im Mai.
- Im Zeitraum April Juni ist unsere 14 besser als Diego und Micoud:
Hunt (8 Tore)
Diego (7 Tore)
Micoud (7 Tore)
Trivia:
- Mit dem Doppelpack überholt Hertha (79) in der Maiheimspieltorliste Schalke (78 Mai Gegentore an der Weser:
Die besondere Statistik: Hunt-Doppelpacks
27.10.2006 Mainz Werder 1-6
31.10.2009 Nürnberg Werder 2-2
04.12.2012 Werder Mainz 2-1
03.05.2013 Werder Hertha 2-0
Das Spieldatum: 10.05.
- Bereits 1989 spielte Werder im DFB POKAL am 10.05. im DFB POKAL in Leverkusen.
- Werder ist am 10.05. in allen 4 Spielen ungeschlagen!
- Werder erzielte in allen 4 Spielen mindestens 2 Tore.
Der Spielort: Leverkusen
- In Leverkusen spielte Werder nicht nur gegen Bayer, sondern auch gegen Bayern: 1999 im Ligapokal.
- Bereits zum 3x spielte Werder letzten Spiel in Leverkusen Alle letzten Saisonspiele in Leverkusen gewonnen:
12.05.1990 Leverkusen Werder 1-3
17.05.2008 Leverkusen Werder 0-1
Der Monat: Mai
Der Verein: Bayer 04 Leverkusen
- Werder verlor nie im Mai in Leverkusen, und holte aus 5 Spielen unterm Bayer Kreuz 4 Siege
Der Trainer: Sascha Lewandowski
Es ist das erste Mai Duell zwischen Sascha und Werder.
Fazit:
Am Ende der Saison sagen viele, es wäre Zeit Danke zu sagen: Ich möchte mich eigentlich nur für die positiven Reaktionen und die kritischen Anmerkungen bedanken. Natürlich werde ich am August wieder in der Regel montags aktuelle Ausgaben posten.
Schönen Sommer!
TUDDI
Das letzte Huntspiel im Weserstadion, welches nicht geahndet wird, brachte uns mehrere Begriffe mit sich: Verabschiedung, Doubleläum, Huntdoppelpack. Von daher fange ich in dieser Saison ein letztes Mal an mit den Rubriken:
Die Tore des vergangen Spieltages:
1-0 / 2-0 Aaron Hunt:
- Aaron (46 Tore) jagt den Killer mit 49 Werdertoren.
- Aaron hat seine Halbjahresbestmarke (7 Tore im März) im Blick. Mit dem Doppelpack kommt der Mann aus Goslar auf 5 Tore im Mai.
- Im Zeitraum April Juni ist unsere 14 besser als Diego und Micoud:
Hunt (8 Tore)
Diego (7 Tore)
Micoud (7 Tore)
Trivia:
- Mit dem Doppelpack überholt Hertha (79) in der Maiheimspieltorliste Schalke (78 Mai Gegentore an der Weser:
Die besondere Statistik: Hunt-Doppelpacks
27.10.2006 Mainz Werder 1-6
31.10.2009 Nürnberg Werder 2-2
04.12.2012 Werder Mainz 2-1
03.05.2013 Werder Hertha 2-0
Das Spieldatum: 10.05.
- Bereits 1989 spielte Werder im DFB POKAL am 10.05. im DFB POKAL in Leverkusen.
- Werder ist am 10.05. in allen 4 Spielen ungeschlagen!
- Werder erzielte in allen 4 Spielen mindestens 2 Tore.
Der Spielort: Leverkusen
- In Leverkusen spielte Werder nicht nur gegen Bayer, sondern auch gegen Bayern: 1999 im Ligapokal.
- Bereits zum 3x spielte Werder letzten Spiel in Leverkusen Alle letzten Saisonspiele in Leverkusen gewonnen:
12.05.1990 Leverkusen Werder 1-3
17.05.2008 Leverkusen Werder 0-1
Der Monat: Mai
Der Verein: Bayer 04 Leverkusen
- Werder verlor nie im Mai in Leverkusen, und holte aus 5 Spielen unterm Bayer Kreuz 4 Siege
Der Trainer: Sascha Lewandowski
Es ist das erste Mai Duell zwischen Sascha und Werder.
Fazit:
Am Ende der Saison sagen viele, es wäre Zeit Danke zu sagen: Ich möchte mich eigentlich nur für die positiven Reaktionen und die kritischen Anmerkungen bedanken. Natürlich werde ich am August wieder in der Regel montags aktuelle Ausgaben posten.
Schönen Sommer!
TUDDI