TSV Berndorf - Werder Bremen

würde es nicht Sinn machen das Spiel um das Spiel in Paderborn zu legen. Ist ja nicht weit voneinander entfernt

Freut mich, Berndorf ist von mir nicht allzu weit entfernt (ca. 65 Kilometer). Mein Heimatclub hat dort mit seiner Reserve mal vor Jahren in der Gruppenliga gespielt, allerdings sind die Berndorfer damals gleich wieder abgestiegen..... ;)

Werder spielt am 25. August in Berndorf!

Berndorf. Der Verein hatte die Partie gegen die Profis bei der Aktion "Auffrischprämie" der Targo-Bank gewonnen. Vertreter des SV Werder und des TSV einigten sich in dieser Woche auf den Termin und den Austragungsort Berndorf. Die ungewöhnliche Anstoßzeit wollten die Bremer so. Grund: Sie bestreiten am Vorabend in Dortmund das Auftaktspiel zur neuen Bundesligasaison. Auf der Heimfahrt nach Bremen macht die Mannschaft von Trainer Thomas Schaf dann einen nach Abstecher Berndorf.

Der Eintritt beträgt sechs Euro. Der Vorverkauf beginnt Ende nächster Woche.

Vorverkauf in den nächsten Tagen

Werder kommt am 25. August nach Berndorf
Der Bundesligist kommt einen Tag nach dem Saisonauftakt in Dortmund zum Freundschaftsspiel nach Berndorf
Wenn wir schon mal in der Nähe sind, dann können wir gleich das Freundschaftsspiel gegen Berndorf absolvieren. So könnte der Gedanke der Werder-Verantwortlichen bei der Terminierung des Spiels gegen den TSV Berndorf gewesen sein. Der Kreisoberligist hatte sich Anfang Juni bei der Werbeaktion "Auffrischprämie 2012" der Targo-Bank durchgesetzt und das Spiel gegen den Bundeligisten gewonnen.

In der Nähe sind die Norddeutschen dann einen Tag zuvor. Dann eröffnet Werder die neue Bundesligasaison mit dem Gastspiel beim deutschen Meister Borussia Dortmund. Ein ganz anderes "Kaliber" wartet dann am Samstag, den 25. August auf die Elf von Trainer Thomas Schaaf . Um Punkt 12.00 Uhr empfängt der TSV Berndorf dann den SV Werder Bremen.

Dies bestätigte der zweite Vorsitzende und Fußballobmann Jürgen Krause gestern. Einlass auf dem Berndorfer Sportplatz ist schon ab 10.00 Uhr. Die Tickets kosten bei freier Platzwahl 6,-- € und können schon in den nächsten Tagen bei folgenden Vorverkaufsstellen in Berndorf erworben werden.

Werksverkauf & Bistro Wilke Wurstwaren
Schnipp-Schnapp Haarstudio
Geschäftsstelle Waldecker Bank
Elli-Markt
Geschäftsstelle Kreissparkasse

Wow...
endlich mal ein Heimspiel (15 Km), so nah war Werder noch nie bei uns...
Das werden wir uns wohl nicht nehmen lassen. :applaus:

Wer ist denn noch alles mit dabei?

dabei:applaus:

es ist freie platzwahl wie cool..:D
werd versuchen hinter/neben die ersatzbank zu schmuggeln um evtl. das ein oder andere gespräch von klausi bezüglich transfers noch mit zu bekommen:lol:
ps für mich ist es auch ein heimspiel ca. 20km anreise aus Willingen...

Ich suche Karten für das Testspiel gegen den TSV Berndorf...vier Stück für mich und meine Familie. Komme aus Höxter und der Weg zum Karten kaufen vor Ort ist etwas weit. Wäre super wenn das jemand für mich erledigen könnte, der aus der Gegend kommt.

Wer mir helfen kann bitte PN

Danke

Vorverkauf für Werder-Spiel brummt!

Ich suche Karten für das Testspiel gegen den TSV Berndorf...vier Stück für mich und meine Familie. Komme aus Höxter und der Weg zum Karten kaufen vor Ort ist etwas weit. Wäre super wenn das jemand für mich erledigen könnte, der aus der Gegend kommt.

Wer mir helfen kann bitte PN

Danke

Vorverkauf für Werder-Spiel brummt
Weitere Vorverkaufsstellen und Ticket-Hotline für das Spiel des Jahres
Auf Grund der schonim Vorfeld großen Kartennachfrage zum Gastspiel des Bundeligisten Werder Bremen beim TSV Berndorf am Samstag, 25.8.2012 haben die Verantwortlichen des Waldecker Kreisoberligsten weitere Vorverkaufstellen eingerichtet. Eigentlich beginnt der Verkauf der Tickets erst an diesem Donnerstag, doch aktuell sind schon jetzt ca. 1000 Karten vorbestellt

Neben den bisherigen Vorverkaufsstellen Wilke Bisto und Wilke Werksverkauf , Haarstudio Schnipp-Schnapp , die Berndorfer Geschäftsstellen der Waldecker Bank und der Sparkasse Waldeck Frankenberg und dem Elli Frischmarkt kommen weitere in Korbach und Bad Arolsen hinzu.

In Korbach sind bei der Hauptgeschäftsstelle der Waldecker Bank und der Firma Intersport Kettschau Tickets erhältlich. In Bad Arolsen ebenfalls bei der Geschäftstelle der Waldecker Bank. Ganz aktuell hat der TSV eine Ticket-Hotline eingerichtet für Interessenten, die nicht in unmittelbarer Nähe wohnen.

Die Kontaktadresse ist :Wilke Bistro und Kneipe Tel : 05631/ 973215

Der Vorstand des TSV Berndorf und das Orga -Team laden zudem alle Mitglieder und freiwillige Helfer am Donnerstag, den 02.08. 2012 um 20.00 Uhr in die Mehrzweckhalle zu einer Helferbesprechung ein.

Ich hab' meine drei Karten auch dort bestellt. Lief alles top! :-))

Back