Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Würde passen...Ich gehe davon aus, er wird früher oder später in Köln anheuern...![]()
Wurde er nicht wegen" psychischen Problemen " noch vor Wochen aus dem Verkehr gezogen ?

ja ich denke so kann man es nennen. im spiegel artikel steht was von "erschöpfungserscheinungen"... und damit meinte man bestimmt nicht fehlende kondition.
Aber man muss ihm zu Gute halten, dass er was dagegen unternommen hat...

Der 27-Jährige habe "eine zweite Chance verdient", erklärte der Trainer des 1. FC Köln gegenüber der "Abendzeitung".

, aber ich finde, dass man nicht zwei Vereine aus einer Stadt in der Bundesliga braucht. Das macht zumindest mMn unter Anderem den Reiz der Buli aus, dass im Gegensatz zu den anderen europäischen Topligen hier auch quasi "Stadt gegen Stadt" spielt und nicht die größeren Städte mit mehreren Vereinen (eventuell sogar international..) vertreten sind.Gibt es hier eigentlich noch mehr Sympathisanten der 60er?
Ich würde mir wünschen das die Löwen wieder hoch kommen, gehören einfach für mich zur Bundesliga und auch wenn sie meistens den Kürzeren gezogen haben, die Derbys gegen die Roten hatten immer was.
Und schon allein die Tatsache das sie die größten Rivalen der Bayern sind, macht sie sehr sympathisch.
...

Zitat von Christian Günther;231053:Neuer Sportdirektor ist Miroslav Stevic.
). Bei Augenthaler sieht´s ähnlich aus.