Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mit 'nem Kumpel ggf. auch spontan hochfahren wollen. Weiß jemand, ob es für die Fahrt mit dem Zug aus Raum Hannover nach Flensburch ein ähnliches Angebot wie das WET gibt?
Danke für die Mühe :daumen: Die Frage, die sich stellt, ist eben, ob das WET an einem Montag, auch wenn Feiertag, überhaupt gültig ist!?!
...Die Preise dafür kenne ich leider nicht...
ICh freu mich tierisch das Werder es endlich mal geschafft hat hier zu sein! Andere Bundesligisten haben hier sogar Trainingslager gehabt. Nur Werder lies sich nie blicken, Freu mich aufs Spiel :applaus::applaus:
Dito....stehste oder auch Haupttribüne?
:applaus:Wir sind auf der Tribüne. :applaus::applaus:
War ein nettes Spiel.
3:0 ist sicher kein überragendes Ergebnis, aber das lag zu guten Teilen daran, dass insbesondere der Profikader aus nachvollziehbaren Gründen nicht den allergrößten Einsatz gezeigt hat.
Zudem fand ich Flensburg überraschend stark, insbesondere den Torwart. Das war weit mehr, als ich von einem Aufsteiger in die Schleswig-Holstein-Liga erwartet hätte!
Ein Highlight fand ich dann, als die TSB in den letzten Minuten ihre Geheimwaffe gebracht hat. "Maschine" stand auf seinem Trikot. Ein Kerl mit der Statur von Bud Spencer!
Insgesamt ein unterhaltsamer Tag, bei dem man so manchem Fan Freude bereitet und sicher auch neue hinzugewonnen hat.
Gibt es die Zusammenfassung des Spiels bei Werder.tv?