Schade - bei Dir wär ich mir sicher gewesen, dass es den weg ins Stadion finden würde
Ja da sagste Was mein Leidensgenosse - irgendwann will ich mal das Weserstadion auch mal von Innen sehen - hatte noch nicht das Vergnügen:o was wie eine art Schande oder Schmach auf mir lastet....:o
Da machen wir uns Mal was aus (wenn der Umbau fertig ist?) Doch ich glaube für deine Vorschläge wird es sehr schwer an Karten zu kommen.....
Ansonsten bin ich gern dabei
Edit: kommst nächste Saison ins Daimler Stadion?
Also von innen hab ich das Weserstadion zum Glück schon gesehen! War gegen Aachen 2007, gegen Schalke 2008 und jetzt gegen Aktobe+Gladbach an dem Wochende 2009 oben. Bis auf Schalke immer für mehrere Tage, was auch für uns das einzig lohnenswerte ist, weil die Strecke schon echt riesig ist (458km von meinem Chefsessel jetzt bis ins Weserstadion

).
Ich will eigentlich auch dieses Jahr noch nach Bremen kommen. Vll wieder im Sommer zur neuen Saison, das war ganz cool. Da sind alle noch gut gelaunt, voll motiviert und heiß auf die Saison! *g* Ne im Ernst, im Sommer ein paar Tage rauf ist schon auch mein Ziel, das ist fein gewesen letztes Jahr. Ob das Stadion da komplett umgebaut ist oder nicht finde ich erstmal nebensächlich, Bremen lohnt auch so! Wenn dann schau ich eh auch U23 und guck mich gern auf dem ganzen Gelände um...Stadion ist dann so das I-Tüpfelchen!=)
Anders siehts da mit Stuttgart aus. Da werd ich frühestens hingehen wenn es neu ist und die blöden Bahnen weg sind am Spielfeldrand (Und wenn wir ne Siegesserie gegen unseren "Angstgegner" haben

)! Hoffenheim sollte nächste Saison aber z.B. drin sein, war ja jetzt eigentlich auch in Planung und Karten hatte ich ja auch schon. Naja, ansonsten sind Frankfurt&Nürnberg (Gott habe sie seelig!

) immer schöne Auswärtsziele für uns (mit eingebauter 3-Punkte-Garantie (also die Saison nich, aber sonst ist da schon n Trend zu erkennen!=). Wenn jetzt Kaiserslautern noch aufsteigt wär's natürlich prächtig!=)
Also wie gesagt, ich rechne fest damit dieses Jahr (Sommer) nochmal nach Bremen zu kommen! Auswärtsspiele nächste Saison muss auch erstmal geschaut werden, weil ich mit dem Studium anfange im Winter in Würzburg...mal sehen wie das alles dann so läuft!
Wir sehen uns bestimmt mal, oder checken halt mal was aus!

Grün-Weisse Grüße aus Unterfranken!=)