Vom 2. bis 7. Juli.
Da bin ich aber sowas von dabei!
Am 4.7. testen die Grün - Weißen gegen den MSV 1919 Neuruppin.
Da bin ich aber sowas von dabei!
Am 4.7. testen die Grün - Weißen gegen den MSV 1919 Neuruppin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey, mal ne frage... kann mir jemand sagen ob es Karten für das Testspiel gegen Neuruppin im Vorverkauf geben wird?
Plant denn ein Berliner/Potsdamer mit dem PKW nur zum Spiel zu fahren? Dann bewerbe ich mich schonmal um eine Mitfahrgelegenheit.![]()

Ticketwunsch für das Spiel am 04.07. am besten per Mail an info@msv.neuruppin.de.
Die Karten werden an der Hauptkasse vom Volksparkstadion hinterlegt und müssen spätestens eine Stunde vor Spielbeginn abgeholt werden.
Habe ich ich heute so gemacht und auch gleich die Bestätigung für die Ticketreservierung vom MSV erhalten - schnell und unkompliziert. :applaus:
Habe deinen Rat genau so umgesetzt und leider auch 2 Tage später noch keine Rückmeldung erhalten... :O

Habe deinen Rat genau so umgesetzt und leider auch 2 Tage später noch keine Rückmeldung erhalten... :O
(dann sollte man aber zumindest eine Absage kriegen). Frag einfach mal telefonisch unter 03391/ 359501 nach - vielleicht klappt es dann.