Torschreie

Hallo, Ihr Lieben,

habt Ihr die Torschreie von:
Wolf Fuss (Sat.1)
Marcel Reif (Einzelspiel Sky)
Tom Bayer (Konferenz Sky)

als mp3?

LG
TUDDI

Ich weiß, trotzdem sollte das einem supertollen, erfahrenen Überkommentator - für den Reif sich hält - nicht passieren.

Ebenso lustig fand ich, dass er dauernd den 4. Offziellen als "Wichtig-Tuer" bezeichnet hat und wie schlimm er solche Wichtig-Tuer findet.

Ich finde: Reif ist selbst der größte Wichtig-Tuer zumindest unter den Kommentatoren dieser Welt. :D

Ich hätte gerne meinen eigenen zum Tor von Rosenberg.
Obwohl... Besser doch nicht! :lol:

Ich weiß, trotzdem sollte das einem supertollen, erfahrenen Überkommentator - für den Reif sich hält - nicht passieren.

Ebenso lustig fand ich, dass er dauernd den 4. Offziellen als "Wichtig-Tuer" bezeichnet hat und wie schlimm er solche Wichtig-Tuer findet.

Ich finde: Reif ist selbst der größte Wichtig-Tuer zumindest unter den Kommentatoren dieser Welt. :D

Also ich fand Reif gestern richtig gut und im Eifer des Gefechtes kann man sich schon mal irren. ; )

Das mit dem 4. offiziellen fand ich auch belustigend.

Ich brauch keine Kommentatoren die mit den Fussball erklären. Ich fand ihn daher unterhaltsam. Fachlich sind die meisten nicht top und manche irren sich halt mal, kann passieren.

ihr hättet meinen schrei hören solln....ich habe sone druckwelle verursachst das der fernseher nach dem tor nen meter weiter hinten stand!!!!:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Back