Hallo Leute,
als langjähriger Werder Fan, habe ich vor ein Wochenende in Bremen zu verbringen. Jetzt denken sich viele, na mach doch, aber der Punkt ist ja, ich bin aus München, und war erst einmal in Bremen, und habe echt keine Ahnung was in Bremen so abgeht. Würde mich freuen wenn ihr mir zu folgenden Punkten helfen könnt.
- Gute Restaurants
- Sehenswürdigkeiten (ausser den Stadtmusikanten und das Becks am Markt*g*)
- günstige Unterkunft (am besten in der Nähe des Stadions)
- Trainingszeiten, und vorallem wo ist das Trainingsgelände? Auch direkt am Stadion?
Würde mich um zahlreiche Tipps freuen.
als langjähriger Werder Fan, habe ich vor ein Wochenende in Bremen zu verbringen. Jetzt denken sich viele, na mach doch, aber der Punkt ist ja, ich bin aus München, und war erst einmal in Bremen, und habe echt keine Ahnung was in Bremen so abgeht. Würde mich freuen wenn ihr mir zu folgenden Punkten helfen könnt.
- Gute Restaurants
- Sehenswürdigkeiten (ausser den Stadtmusikanten und das Becks am Markt*g*)
- günstige Unterkunft (am besten in der Nähe des Stadions)
- Trainingszeiten, und vorallem wo ist das Trainingsgelände? Auch direkt am Stadion?
Würde mich um zahlreiche Tipps freuen.

anschauen.

), irgendwann im Mai soll es sein. Und da ich nur die genannten Dinge kenne (wobei das Überseemuseum noch auf meiner To-Do-Liste steht), dachte ich mir, ich frage mal die Insider, was noch spannend/sehenswert sein könnte...