Testspiele Thread

Bin voll geflasht....

Was soll man sagen..
In allen Testspielen,egal ob Okayama,Bochum,Cottbus,Paderborn waren die Gegner spielbestimmend,hatten viel mehr Spielanteile.
Offensiv gehts bei uns nur über Umschaltspiel oder hohe Bälle nach vorne.Da ist noch sehr viel Luft.

Chuki hat gute Anlagen , Erevbenagie ist derjenige der sich am meisten in den Vordergrund gespielt hat.
Jetzt Trainingslager und dann mal sehen wie es gegen Auxerre aussieht.

Bin voll geflasht....

Was soll man sagen..
In allen Testspielen,egal ob Okayama,Bochum,Cottbus,Paderborn waren die Gegner spielbestimmend,hatten viel mehr Spielanteile.
Offensiv gehts bei uns nur über Umschaltspiel oder hohe Bälle nach vorne.Da ist noch sehr viel Luft.

Chuki hat gute Anlagen , Erevbenagie ist derjenige der sich am meisten in den Vordergrund gespielt hat.
Jetzt Trainingslager und dann mal sehen wie es gegen Auxerre aussieht.
...und was sich noch beim Kader ändert.

Fazit , viel Luft nach oben. Spielsystem noch nicht zu erahnen. Rechtsverteidiger nicht vorhanden. Defensiver Mittelfeldspieler Stage ????. Im Sturmzentrum fehlt mir auch was .Itten und Musah reicht da nicht. Grüll wurde konsequent links und Mbangula mit ein paar Ausnahmen rechts eingesetzt im Mittelfeld .WARUMMM????
Ich dachte so zwei Wochen vor Saisonstart sollte man seine Mannschaft schon grob im Kopf haben . Bei Thioune bin ich mir nicht sicher. Aber das kann vielleicht auch positiv gesehen werden , denn dann weiß der Gegner genauso wie der gemeine Fan nicht wie Werder aufläuft

Der Kicker hat eine 4-2-3-1 Formation bei Werder gesehen. Mit ganz viel Fantasie kann ich das auch erkennen .Mbangula auf der 10 und Chuki auf der offensiven 6 .Hoffentlich entsteht die Erkenntnis, daß einige Spieler woanders vielleicht bessere Leistungen zeigen könnten

Nach wie vor hab ich die Vermutung, dass Werder immer noch, also seit 5 oder mehr Jahren, ein großes Problem mit Verletzungen hat.
Im Moment fehlen wieder soooo viele Spieler, die uns aber noch wertvolle Qualität mitbringen würden.
Umso schöner, dass die ganz jungen sich doch prächtig entwickeln und ich hoffe, dass sie nicht nur eine Chance in der BuLi bekommen, sondern sie ruhig öfters eingesetzt werden, auch wenn mal Fehler und dadurch Gegentore entstehen.

Back