Testspiel: Germania Leer - Werder Bremen (9.7.2009)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
W

Werderfan4ever

Guest
Heute findet das Testspiel gegen die gemischte Auswahl, des Oberligisten VfL Germania Leer und des Bezirksligisten SV Frisia Loga statt.
Das Spiel beginnt um 18:30 Uhr. Der mittlerweile traditionelle Zwischenstopp auf der Rückreise vom Trainingslager auf Norderney auf dem ostfriesischen Festland findet zum dritten Mal am Sportzentrum Auf den Truben in Leer-Loga statt.
Die Auswahl des VFL Germania Leer stellt neun Spieler, SV Frisia Loga acht.
Germania Leer traf zuletzt im Jahr 2006 auf Werder, die Schaaf-Schützlinge setzten sich damals nach Toren der Ex-Bremer Mohamed Zidan (2) und Diego mit 3:0 durch.
5.000 Tickets sind für das Spiel bereits im Vorverkauf abgesetzt worden, die Veranstalter rechnen mit insgesamt rund 7.000 Gästen.
Bei WERDER.TV ist das Spiel in ganzer Länge zuverfolgen.
Viel Spaß beim Spiel!

Heute findet das Testspiel gegen die gemischte Auswahl, des Oberligisten VfL Germania Leer und des Bezirksligisten SV Frisia Loga statt.
Das Spiel beginnt um 18:30 Uhr. Der mittlerweile traditionelle Zwischenstopp auf der Rückreise vom Trainingslager auf Norderney auf dem ostfriesischen Festland findet zum dritten Mal am Sportzentrum Auf den Truben in Leer-Loga statt.
Die Auswahl des VFL Germania Leer stellt neun Spieler, SV Frisia Loga acht.
Germania Leer traf zuletzt im Jahr 2006 auf Werder, die Schaaf-Schützlinge setzten sich damals nach Toren der Ex-Bremer Mohamed Zidan (2) und Diego mit 3:0 durch.
5.000 Tickets sind für das Spiel bereits im Vorverkauf abgesetzt worden, die Veranstalter rechnen mit insgesamt rund 7.000 Gästen.
Bei WERDER.TV ist das Spiel in ganzer Länge zuverfolgen.
Viel Spaß beim Spiel!

die Torschützen beide nicht mehr im Kader...
Ich ahne Schlimmes... :rolleyes:

12:1

3x Moreno
3x Almeida
1x Naldo
2x Hunt
1x Schmidt
1x Perthel
1x Futacs

Aufstellung:

Wiedwald – Andersen, Naldo, Schmidt, Fritz – Perthel, Bargfrede, Vranjes, Hunt – Hugo Almeida, Moreno Martins

Auf einen Sieg! ;D

Für die Ticker-Abhängigen:

Wegen technischer Probleme kann WERDER.DE leider keinen Liveticker in der gewohnten Form präsentieren. Wir versuchen allerdings, so oft wie möglich über diese Meldung auf der Homepage über die neuesten Entwicklungen auf dem satten Rasen in Leer-Loga zu berichten und bitten um Verständnis.

click

Hoffe einer macht hier den Liveticker :(

Ich denke, bald hol ich mir doch Werder.TV...

Wird heute wieder die "eine Kamera und keine Replay"-Technik benutzt? Falls ja, wird es gegen Graz denn wenigstens besser?

Also ich hoffe mal das Moreno heute mal zeigt was er so drauf hat. Und Hugo muss 5 Buden machen das KA ihn um eine Vertragsverlängerung bittet!! Wäre auf jeden fall geil wenn man Hugo weiter halten kann.

Bremen 11 : 3 Leer

:beer:

Back