Testspiel: FC Hambergen - Werder Bremen

Für das Spiel morgen um 15.30 Uhr gibt es laut werder.de noch ausreichend Karten. Für mich leider ein bisschen weit weg.

Schade, dass es keine Live Übertragung bei Werder.TV gibt.
Irre ich mich, oder wurden im letzten Sommer mehr (alle nicht im TV zu sehenden) Spiele gestreamt. Meine sogar, dass damals damit geworben wurde, dass Werder.TV alle Testspiele zeigt.
Da es am Sonntag morgen eine Zusammenfassung gibt, müssen sie ja mit Kameras vor Ort sein.

Für das Spiel morgen um 15.30 Uhr gibt es laut werder.de noch ausreichend Karten. Für mich leider ein bisschen weit weg.

Schade, dass es keine Live Übertragung bei Werder.TV gibt.
Irre ich mich, oder wurden im letzten Sommer mehr (alle nicht im TV zu sehenden) Spiele gestreamt. Meine sogar, dass damals damit geworben wurde, dass Werder.TV alle Testspiele zeigt.
Da es am Sonntag morgen eine Zusammenfassung gibt, müssen sie ja mit Kameras vor Ort sein.
die Live-Übertragung eines solch "wichtigen" Testspiels ist WERDER.TV wohl zu teuer...

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Bornreihe mitten in der Pampa liegt und man dort nicht mal eben ne Internet-Leitung hinlegen kann?!

Bestimmt hat der Mannschaftsbus verspätung oder es werden noch Autogramme verteilt...ist jedesnfalls echt schön das wir Infos kriegen in diesem Ticker.Vllt ist auch der Ticker kaputt:confused:

Back