Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe mal dass die Bosnier mal ein richtiger Gegner sind bzw. auch richtig motiviert sind. Die haben zumindest schonmal einen Weltklassestürmer vorne drin. Die letzten beiden Gegner konnte man als solch einen ja nicht wirklich bezeichnen...

Das interessiert mich nicht. Das interessiert mich wirklich nicht.

Bosnien macht das schon. Mismovic, Dzeko, Ibisevic, Salihovic und C.O. richten das schon.
Wenn ich mir da allgemein die deutschen Testspielgegner vor den Turnieren unter Löw angucke...![]()
Das interessiert mich nicht. Das interessiert mich wirklich nicht.

Jetzt werden schon die Testspielgegner als Argument gegen Löw hervorgeholt, die sind nun wirklich kein Qualitätsmerkmal. :stirn: Spanien spielte gestern 3:2 gegen Saudi-Arabien, Portugal neulich gegen die Kapverdischen Inseln 0:0, Brasilien spielt noch gegen Tansania und Simbabwe.

Wenn ich mir da allgemein die deutschen Testspielgegner vor den Turnieren unter Löw angucke...
Aber ich erwarte von den Bosniern eigentlich auch nicht soviel, denke mal, Deutschland wird sich da wieder knapp zum Sieg gurken und dann wieder von den Medien gefeiert.
Man braucht gar keine Argumente mehr gegen Löw, da hat er selbst genügend geliefert. Das sagen übrigens nicht nur wir Bremer mit unserer Vereinsbrille. Lies mal die anderen Vereinsforen
Löw hat seinen Sympathiebonus von 2006 und 2008 verspielt.
Edit:
Ist euch aufgefallen, wie sich Kahn gestern immer zurückhalten musste beim moderieren. Der erzählt da zwar wie toll Löw das alles macht, aber ich glaube innerlich ist er ganz anderer Meinung![]()
Das ist doch kein neues Phänomen. Jeder Fußballfan, der was auf sich hält ist doch der bessere Nationaltrainer als der der gerade wirklich dieses Amt innehat.

Wenn interessiert jetzt noch dieses Spiel? Sollen sie absagen, wie haben Verletzte genug. Man stelle sich vor, dass jetzt noch Per über eine Grasnarbe stolpert ................

Dann kann Beck wieder mitfahren.![]()