SV Werder Bremen - Kosovo (Fr. 27.3.2015, 18:30 Uhr)

Mit diesem 18-köpfigen Kader geht es morgen nach Nordhorn zum Testspiel gegen Kosovo:

Wolf, Casteels - Caldirola, Lukimya, Makiadi, Fritz, Di Santo, Yildirim, Kroos, Aycicek, Bartels, Rehfeldt, Hilßner, Eggestein, Sternberg, Busch, Fröde, Bargfrede

1. Halbzeit:

-------------------di Santo------------------
----Bartels---------------------Hilßner-----
--------------------Aycicek------------------
----------Kroos---------------Fröde---------
--Sternberg-----Caldi-------Luki----Busch-
------------------------Wolf------------------

Wechsel zur Halbzeit:

Yidirim <-> Hilßner
Eggestein <-> Aycicek
Bargfrede <-> Kroos
Makiadi <-> Fröde
Rehfeldt <-> Caldi
Fritz <-> Busch
Casteels <-> Wolf

2. Halbzeit:

-------------------di Santo------------------
----Bartels---------------------Yildirim-----
-------------------Eggestein-----------------
----------Bargfrede---------Makiadi--------
--Sternberg--Rehfeldt----Luki------Fritz---
---------------------Casteels----------------

Da der Kader kein 4-4-2 mit Raute zulässt, würde ich ein 4-3-3 probieren und mal alle spielen lassen, bisschen experimentieren, vor allem um Schlüsse ziehen zu können, wie stark z.B.: Hilßner, Yidirim, Eggestein, Fröde, Rehfeldt & Co. sind

Kann dir zwar nichts garantieren, da auf allen meinen Stream Seiten nicht übertragen wird, aber vielleicht funktioniert das hier: Youtube Stream

Ich hab zwar noch nie einen Stream über Youtube gesehen und mach mir deshalb nicht viel Hoffnung, aber wenn ich einen finde der funktioniert geb ich bescheid.

1:0 Führungstreffer für Werder, durch Levent Aycicek. Er hat nen Freistoß aus knapp 25m von halblinks reingehauen!
:applaus::schal::applaus:

Ich hoffe Skripnik reagiert auf die heutige Leistung von Casteels, normalerweise gibt´s nach heute nur eine Konsequenz und das ist: Casteels ab nächster Woche Nummer 1! Richtig stark heute!

Back