Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus::applaus::applaus:
edit: 2:0 auch wieder Petersen :applaus:
:applaus::applaus::applaus:
Hab grad gehört, dass die mit Raute spielen???? :eek:
Zitat von Liveticker:Ein paar gefühlte Statistiken vom Spielfeldrand. Ballbesitz Werder: 95%, gehaltene Bälle von Gerlach: ebenfalls 95%... Nächster schöner Kopfball, aber der Keeper steht auf der Linie und greift die Kugel.

:applaus::eek: Ist schon komisch, dass die Torhüter der Gegner meistens das beste Spiel ihres Lebens machen wenn sie gegen Werder spielen.

Dann sind die Stürmer wohl noch nicht abgwixt genug, wenn der Torhüter im 1:1 dermaßen viele Duelle für sich entscheidet.![]()

Mensch Addi bei der Eröffnung des Thread hättest du aber wenigstens auf die Groß und kleinschreibung achten können. So werden deine Eltern aber nicht Stolz auf dich sein![]()

Dann sind die Stürmer wohl noch nicht abgwixt genug, wenn der Torhüter im 1:1 dermaßen viele Duelle für sich entscheidet.![]()

Hehe lustige Geschichte... War per Copy & Paste... Aber da wo ich kopiert hatte stand alles in Großbuchstaben und das mag das Forum anscheinend nicht^^
Schande über mein Haupt...![]()

Oder der Keeper einfach hochmotiviert.
Gegen Werder würde ich wohl auch mein Spiel des Lebens machen![]()
Schmitz macht das 4:0... :eek: