Suche bestimmten Song bzw Interpreten

Hey,

weiß einer von euch zufällig wie das Lied, welches in der Halbzeit gespielt wurde, heißt?
Das war eher klassisch ; )

Du meinst dieses Wiener Walzer-Gedudel? Ich glaub das möchte ich gar nicht wissen. Fand das etwas seltsam, passt einfach nicht zum Fußball - und machte die kalten Füße auch nicht wärmer, der Platz zum Tanzen war nicht vorhanden ;)

Also ich mag dieses Lied :) Passt aber echt zum gestrigen Werder Spiel. Oft das gleiche, aber was richtig überraschendes passiert nicht

kp wo ichs reinschreiben soll, hiermit hats zwar nix zu tun aber:
Ist euch aufgefallen, dass am SONNTAG wieder die Original-version von
Lebenslang G-W lief?
Also ich fands klasse!

kp wo ichs reinschreiben soll, hiermit hats zwar nix zu tun aber:
Ist euch aufgefallen, dass am SONNTAG wieder die Original-version von
Lebenslang G-W lief?
Also ich fands klasse!

Cool. Das läßt hoffen.Zum Ende der Saison 2006/2007 beim spiel gegen Frankfurt wurde zum ersten Mal die Version von Revolverheld gespielt, die ich persönlich sehr mag, aber aufm Weg ins Stadion, nicht drinne. Ergebnis war dieses grottige Spiel das wir mir 1:2 vergeigt haben, den Frankfurtern damit den Verbleib in der Liga ermöglichten und alle Chancen auf Platz endgültig in den Sand gesetzt haben. *Schüttel*. Der Fußballfan ist ein Gewohnheitstier. Also, gut dass die Doubleversion zurück ist. (Alles immer neu ist halt doch nicht immer so toll :D)

Ich verzweifle gerade. Habe sämtliche Freunde angeschrieben, diverse Musikerkennungssoftware ausprobiert, etc pp, aber kein Ergebnis erhalten.

Einziger Tipp war bisher, dass es vom Film Saw stammen könnte, aber sämtliche soundtracks beinhalten dieses Stück nicht.

Vielleicht finde ich ja hier Abhilfe.

Also ich suche den Song, der dort im Hintergrund läuft. http://img60.imageshack.us/i/fdupew2.swf/ Möglichst komplett.

Nichts ähnlich klingendes wie die typische Sawfilmmusik, sondern genau dieses Stück.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

Song schon gehört. Der kam hier in irgendeinem Diego-Video bei youtube vor- also muss es jemanden geben, der weiß, was es ist.

Back