S sinex 9. April 2025 #1 Moin, ich bin noch auf der Suche nach 2 Stehern gegen Bochum. Falls noch jemand noch 2 Karten über haben sollte wäre ich sehr dankbar. GWG Dennis
Moin, ich bin noch auf der Suche nach 2 Stehern gegen Bochum. Falls noch jemand noch 2 Karten über haben sollte wäre ich sehr dankbar. GWG Dennis