Stream zum Spiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas christianemden
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C

christianemden

Guest
Hallo

Kennt den jemand einen guten Onlinestream wo man sich das Spiel ansehen kann ?

endschuldigt hatte bis vor kurzen Sky aber das wurde mir zu teuer.und habe schon ein paar seiten abgesucht aber die waren nicht so wirklich was, und den dachte ich mir das jemand hier ein paar gute tipps hat.

meiner meinung ist es nicht sinnlos einen Solchen Thread zu erstellen. Manchmal läuft ein Stream besser als ein anderer oder der Stream funktioniert überhaupt nicht und deshalb ist ein Austausch vielleicht nicht schlecht... (ob es legal ist, lässt sich drüber streiten^^)

meiner meinung ist es nicht sinnlos einen Solchen Thread zu erstellen. Manchmal läuft ein Stream besser als ein anderer oder der Stream funktioniert überhaupt nicht und deshalb ist ein Austausch vielleicht nicht schlecht... (ob es legal ist, lässt sich drüber streiten^^)

Danke, du sprichst mir aus der Seele. Bei irgendeinem Spiel im letzten Jahr waren bei myp2p.com ganze 6 Links angegeben und keiner funktionierte. Auch das eigentlich verlässliche atdhe übertrug nicht und nach kleiner Verzweiflung fand ich hier einen funktionierenden Link.

Also bitte nicht schließen!

www.iraqgoals.net nicht vergessen.
Oftmals teilen sich aber die verschiedenen Seiten die Streams. Also wenn man z.B. auf atdhe und iraqgoals im Video selbst in einer Ecke die URL einer anderen Videoseite permanent eingeblendet hat, also direkt auf dem Stream, dann kann man davon ausgehen, dass beide den gleichen benutzen.

bei atdhe stockt leider das Bild ganz schön. Ton läuft weiter... An meiner Anbindung kanns nich liegen, aber bei 1900 Zuschauern (und steigend) ist das auch kein Wunder xD

Back