Stimmen der Stuttgarter vor dem Spiel

Hier die Stimmen der VFB-Fans (Weitere folgend):

Bremen liegt uns eigentlich.Haben da die beste Bilanz aller Bundesligisten die dort zu Gast waren.

Ich tippe auf ein 1:3 (0:1)

Klar, nach der Leistung heute und der Bremer Leistung gestern können wir nur ein klares und verdientes 3:0 dank eines Cacauhattrickes mit nach Hause nehmen..........

ch denke in bremen wirds (leider) nix zu holen geben

die wollen sicher vor ihren eigenen fans wiedergutmachung für das 0:5 in gladbach.
mit so ner leistung wie gestern schicken die uns 4:0 wieder heim

Nachdem ich von meinen 360 wieder auf 180 runtergekommen bin, kann ich sagen, dass uns am Sonntag ein leichteres Spiel als gestern erwartet. [....]
Ich bin der festen Überzeugung, dass ein Auswärtssieg möglich ist.

Hop(p) oder Top !
Der Schlüssel für den Verlauf der Hinrunde liegt in Bremen.
Bei einer Niederlage wird es anschließend bis zur Rückrunde fast nichts mehr zu gewinnen geben (außer gegen Bayern :mrgreen: ).
Stichwort: Die Angstgegener kommen anschließend....

Bin recht optimistisch dass wir Punkte aus Bremen mitnehmen!

1. Bremens Abwehr ist unterirdisch, auch wenn Naldo wieder dabei sein sollte. Sokratis fehlt.
2. Bisher war Pizarro der einzige Garant für Bremer Punkte, wenn man ihn halbwegs im Griff hat haben wir schon gewonnen.
3. Bremen wird nach der Blamage gegen Gladbach das Spiel bestimmen wollen und müssen, solche Gegner liegen uns in dieser Saison viel mehr als die defensiv ausgerichteten Mannschaften.
4. Kreativposten Marin ist in einem Loch und war die letzten Spiele nicht in der ersten 11

Ergebnis: 1:3

Pizarro abzumelden, wird die eine Aufgabe sein - Marin nicht in den Sechzehner kommen zu lassen, die andere. Für ein bis zwei Strafstöße ist der laufende Meter doch leider immer gut...

Pizarro hat Knieprobleme, ich hoffe den müssen wir gar nicht abmelden, sondern er meldet sich selber ab..und vor Marin brauchen wir wirklich keine Angst haben, der spielt schon seit einem Jahr nur noch Mittelmaß!

Bremen sind oft schöne offensive Spiele mit vielen Toren. Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden. Beide Mannschaften sind in dieser Saison eine Wundertüte. Das Ergebnis wird stark von der Tagesform abhängen.

Quelle: "forum.vfb.de"

scho traurig aber den meisten aussagen kann ich da oben zustimmen. marin sollte vielleicht wechseln wenn er noch etwas in seiner karriere erreichen will. der brauch nen neustart. unserer abwehr trau ich nicht viel zu. die letzten heimsiege gegen hertha und köln waren mehr als glücklich. ohne pizarro sind wir in der offensive nicht existent. dazu kommt, dass piza die meisten gefährlichen situationen aus dem mittelfeld selbst einleitet da er sich oft fallen lässt.

mehr als ein duselsieg wirds nicht werden.

damit hat er nicht ganz unrecht - aufsteiger wie augsburg, cottbus und co sind teilweise echt widerlich zu spielen wenn sie in der ersten liga stehen - denn der offensive fussball der sie in der zweiten nach oben gebracht hat, weicht dann oft dem gemauere mit vereinzelten kontern durch lange bälle.

nur schade, das wir ihnen das durch pizas ausfall nun so leicht machen

Grundsätzlich gilt hier wieder das Selbe wie in der letzten Woche.
Die Stuttgarter sahen bei ihren bisherigen Auftritten im Weserstadion recht gut aus und daher kann ich deren Optimismus verstehen.

Aber da ihr Trainer Bruno Labbadia heißt, werde ich ihn nicht teilen :D

Hier nun die Ergänzung aus dem Fanblock der Stuttgarter:

Also die Bremer werden weder das 0:5 letzte Woche, noch das 0:6 aus letzter Saison vergessen haben.

Könnte sein, dass die mit gewaltig Schaum vor dem Mund auflaufen

Wir müssen dagegenhalten und vorallem kompakt stehen, insofern wäre Kuzmanovic wieder ne Option für Bremen. Dann können wir dort auch was mitnehmen

ja - das wird mal wieder was...

der VfB hat die moeglichkeit (ich kanns nimmer hoeren!) mit einem sieg am direkten el-konkurrenten werder vorbeizuziehen und sich ein wenig luft zu verschaffen - was das bedeutet wissen wir eigentlich:

ne niederlage kommt daher!

da ich aber hoffnungslos optimistisch bin und davon ausgehe, dass pizarro verletzt bleibt, jeder unserer spieler UEBER seine leistungsgrenze geht - wir sowohl mit schiedsrichter als auch ballglueck gesegnet werden, cacau endlich - endlich mal wieder doppelt trifft gewinnen wir das ding mit 2:0

die bremer werden sowas von heiss sein - bei denen brodelt's intern gerade gewaltig...die werden mit allen mitteln versuchen uns die spaetzle aus'm ... zu ziehen.

Pizarro ist verletzt (Innenbandverletzung) und fällt aus - für Werder sehr schlecht - für uns sollte es ein Vorteil sein.

ICh glaube auch wir werden eine richtige Klatsche kassieren, leider 0:3, muss auch iwann mal in der Saison passieren.....
Aber ich hoffe natürlich auf einen Sieg, egal wie!

In Bremen spielen wir meist gut, das Pizzaro verletzt ausfällt ist auch ein Vorteil, der trifft gegen uns eigentlich immer.
Knappes 0:1 würde uns gut tun.

Ob Pizza spielt oder nicht, wir holen die drei Punkte. Dann wird es eben ein 3:4 statt einem 0:4 - drauf geschissen ;)

laube nicht an einen Sieg! Wir haben die Möglichkeit uns oben festzusetzen, unserer Gegner schwankt und muss evtl auf ihren besten Mann verzichten. Alles deutet auf einen Sieg hin also verlieren wir...

Ob Pizza spielt oder nicht, wir holen die drei Punkte. Dann wird es eben ein 3:4 statt einem 0:4 - drauf geschissen

Drauf geschissen ist gut:lol:

laube nicht an einen Sieg! Wir haben die Möglichkeit uns oben festzusetzen, unserer Gegner schwankt und muss evtl auf ihren besten Mann verzichten. Alles deutet auf einen Sieg hin also verlieren wir...

Und das verstehe ich nicht so richtig wer gewinnt jetzt und warum:confused:

Back