Hier die Stimmen der VFB-Fans (Weitere folgend):
Quelle: "forum.vfb.de"
Bremen liegt uns eigentlich.Haben da die beste Bilanz aller Bundesligisten die dort zu Gast waren.
Ich tippe auf ein 1:3 (0:1)
Klar, nach der Leistung heute und der Bremer Leistung gestern können wir nur ein klares und verdientes 3:0 dank eines Cacauhattrickes mit nach Hause nehmen..........
ch denke in bremen wirds (leider) nix zu holen geben
die wollen sicher vor ihren eigenen fans wiedergutmachung für das 0:5 in gladbach.
mit so ner leistung wie gestern schicken die uns 4:0 wieder heim
Nachdem ich von meinen 360 wieder auf 180 runtergekommen bin, kann ich sagen, dass uns am Sonntag ein leichteres Spiel als gestern erwartet. [....]
Ich bin der festen Überzeugung, dass ein Auswärtssieg möglich ist.
Hop(p) oder Top !
Der Schlüssel für den Verlauf der Hinrunde liegt in Bremen.
Bei einer Niederlage wird es anschließend bis zur Rückrunde fast nichts mehr zu gewinnen geben (außer gegen Bayern :mrgreen: ).
Stichwort: Die Angstgegener kommen anschließend....
Bin recht optimistisch dass wir Punkte aus Bremen mitnehmen!
1. Bremens Abwehr ist unterirdisch, auch wenn Naldo wieder dabei sein sollte. Sokratis fehlt.
2. Bisher war Pizarro der einzige Garant für Bremer Punkte, wenn man ihn halbwegs im Griff hat haben wir schon gewonnen.
3. Bremen wird nach der Blamage gegen Gladbach das Spiel bestimmen wollen und müssen, solche Gegner liegen uns in dieser Saison viel mehr als die defensiv ausgerichteten Mannschaften.
4. Kreativposten Marin ist in einem Loch und war die letzten Spiele nicht in der ersten 11
Ergebnis: 1:3
Pizarro abzumelden, wird die eine Aufgabe sein - Marin nicht in den Sechzehner kommen zu lassen, die andere. Für ein bis zwei Strafstöße ist der laufende Meter doch leider immer gut...
Pizarro hat Knieprobleme, ich hoffe den müssen wir gar nicht abmelden, sondern er meldet sich selber ab..und vor Marin brauchen wir wirklich keine Angst haben, der spielt schon seit einem Jahr nur noch Mittelmaß!
Bremen sind oft schöne offensive Spiele mit vielen Toren. Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden. Beide Mannschaften sind in dieser Saison eine Wundertüte. Das Ergebnis wird stark von der Tagesform abhängen.
Quelle: "forum.vfb.de"

dann wirds verdammt schwer