Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber nach einem Sieg strahle ich übers ganze Gesicht und höchstwahrscheinlich noch die ganze nächste Woche bis zum Schlakespiel und hoffentlich dann den ganzen Winter.
löl... die OK.... sang " Deutscher Meister wird nur der SVW"..
kommt mal runter ihr Dräumer... mehr als Platz 4 is nicht drinn... gegen alle " Topteams" sah Werder blöd aus... BVB, BAyer, Bayern.. Gladbach... und das wird am Samstag in Schalke nicht anders sein...
Wer Meister werden will... MUSS auch g Bayer..BVB...und Gladbach gewinnen.

Sechstplatzierter wird nur der SVW, klingt blöde und wird deshalb ungern gesungen. Euphorie ist nunmal sache der Fans. Wie sollte sich deiner Meinung nach die Ostkurve verhalten. Ruhig analytisch? Kritisch? Die Fehler der Mannschaft rausstellend ?
Das wäre mal ne einzigartige Stimmung. Es gibt echt für alles, Leute die sich daran stören.![]()
Mehr geht nicht. Beschwerden sind unangebracht. Wenn es keine Verbesserungspotentiale gäbe, bräuchte man kein Forum und viel wichtiger keinen Trainer.
29 Punkte in der HInrunde und aussichtsreich dabei einen internationalen Startplatz zu ergattern. Das ist nach der letzten Saison schon was.
Sonst wird über glückliche Siege, Piza-abhängige Siege etc genörgelt und heute hat man endlich mal wieder einen souveränen Sieg, der klar höher hätte ausfallen müssen, aber trotzdem kann man sich doch darüber auch einfach mal freuen.

Da verwechselst Du einfach was. Nur weil man kritisiert und auf Fehler hinweist, kann man sich trotzdem doch über den Sieg freuen. Ich saß gestern bestimmt nicht vor dem Fernseher und dachte "blöd....blöd blöd...".
Es gibt halt nicht nur schwarz und weiß. Und nicht jeder, der auch mal kritisiert, ist gleich gegen Werder oder vollkommen unzufrieden. Ich hoffe einfach nur, dass der Sieg vor allem die Mannschaft nicht zu sehr blendet und dass man am nächsten Spieltag konzentrierter in der Abwehr agiert.
Insgesamt bin ich mt der Hinrunde auch sehr zufrieden, gerade wenn wir noch die 30er Marke knacken.
Und auch ich habe Dinge an gestern was zu kritisieren, aber mir ging es um die, die den Sieg von gestern komplett kaputt reden und nur auf die Schwäche des Gegners schieben.
) schwache Wolfsburger. Die spielten wie ein Absteiger aus dem Lehrbuch. Bitte was? Das sollen die Stimmen zum Spiel sein??? ...aber ich würde trotz seiner herausragenden Leistung gerne noch was von ANDEREN Spielern und zum Spiel hören, wie sonst auch...

Mein Tipp ist auch 3:1 für Werder, wenn nicht sogar 4:1.
nach 0:1 Rückstand.
1:1 Pizza
2:1 Naldo
3:1 Arni
4:1 Pizza
Auf gehts und bis nachher im Weserstadion!!!
Forza SVW :svw_applaus:![]()

:svw_schal::svw_applaus:löl... die OK.... sang " Deutscher Meister wird nur der SVW"..
kommt mal runter ihr Dräumer... mehr als Platz 4 is nicht drinn... gegen alle " Topteams" sah Werder blöd aus... BVB, BAyer, Bayern.. Gladbach... und das wird am Samstag in Schalke nicht anders sein...
Wer Meister werden will... MUSS auch g Bayer..BVB...und Gladbach gewinnen.
Also so euphorisch wie einige User hier bin ich nicht. Klar schöner klarer Werder-Sieg. Aber für mich gab es nur einen Grund dafür. Erschreckend (schön) schwache Wolfsburger. Die spielten wie ein Absteiger aus dem Lehrbuch.
Und für mich ist seit gestern Winterpause. Auf die 0:6 Klatsche nächste Woche auf Schalke hab ich nämlich keine Lust.

)