Spieltagsthread WERDER BREMEN - Fortuna

Wem ist Fortuna heute hold?

• Weeem? Uns!

Votes: 12 50,0%
  • Den anderen...

Votes: 1 4,2%
  • Fortuna kann sich nicht entscheiden - unentschieden

Votes: 1 4,2%
  • Wir brauchen kein Glueck - wir gewinnen auch so

Votes: 7 29,2%
  • Toastbrot! (Extra fuer R.Schroeder :D)

Votes: 3 12,5%

• Total voters
    24
Moin zusammen :wink2:

Bevor es heute Abend wieder Chaos gibt, mache ich mal eben den Thread zum Spiel gegen die Fortuna. Live mit Lotte im Stadion sogar :schal:

Tja, was soll ich sagen... Heute muss ein Sieg her, um mit gestaerkter Brust ins Finale vorm Jahreswechsel zu gehen, und mit einem soliden Punktekonto in die Rueckrunde zu starten.

Hier wurde wieder viel geschrieben, dass Kohfeldt die "jungen wilden" endlich mal bringen soll - dass Sargent im 18er Kader ist, ist schonmal ein gutes Zeichen. Bei bestem bremer Schmuddelwetter erhoffe ich mir eine mutige Aufstellung, etwas frischen Wind und vor allem einen klugen Matchplan.

Fuer Statistiken habe ich gleich im Zug bestimmt noch etwas Zeit :zwink2:

Auf dann - Jungs, gebt alles heute - keine Schmalspurvorstellung bitte :opa: Ich will euch kaempfen sehen! :trommel:

Auf einen Sieg heute Abend!
:beer:

Lebenslang gruen-weiss!
:schal:

Moin zusammen :wink2:

Bevor es heute Abend wieder Chaos gibt, mache ich mal eben den Thread zum Spiel gegen die Fortuna. Live mit Lotte im Stadion sogar :schal:

Tja, was soll ich sagen... Heute muss ein Sieg her, um mit gestaerkter Brust ins Finale vorm Jahreswechsel zu gehen, und mit einem soliden Punktekonto in die Rueckrunde zu starten.

Hier wurde wieder viel geschrieben, dass Kohfeldt die "jungen wilden" endlich mal bringen soll - dass Sargent im 18er Kader ist, ist schonmal ein gutes Zeichen. Bei bestem bremer Schmuddelwetter erhoffe ich mir eine mutige Aufstellung, etwas frischen Wind und vor allem einen klugen Matchplan.

Fuer Statistiken habe ich gleich im Zug bestimmt noch etwas Zeit :zwink2:

Auf dann - Jungs, gebt alles heute - keine Schmalspurvorstellung bitte :opa: Ich will euch kaempfen sehen! :trommel:

Auf einen Sieg heute Abend!
:beer:

Lebenslang gruen-weiss!
:schal:
Wollt mich gerade ransetzen und den Thread machen. Zum Glück hab ich noch nicht damit angefangen.
Viel Spaß im Stadion :beer:

Ich wünsche mir mal wieder ein Tor für Werder, dass in der Ostkurve fällt. Waren ja nicht soviele.
Tipp traue ich mir nicht zu nach den schlechten Leistungen.
Hoffe natürlich auf einen Sieg, sonst kommt das Abstiegsgespenst um die Ecke.

Hab heut leider Weihnachtsfeier und kann somit nix vom Spiel mitbekommen ..Aber vielleicht hat es auch was Gutes und die Mannschaft gewinnt endlich wieder.. Wird Zeit 3 Punkte zu holen, sonst stehen wir zur Winterpause wieder da unten wie die letzten Jahre...Also nicht ewig quatschen sondern Kampf und Einsatz auf den Platz bringen !!!

Hab das Gefühl, dass Langkamp heute ein Bombenspiel zeigt defensiv , dazu noch ein Tor von ihm per Kopf ...
Diesmal aber kein Eigentor !:D

Die Start11
Dt1YjnZWkAEuol0

Heute ist ein Entscheidungsspiel, das bisher wichtigste Spiel der Saison. Ich bin seit Tagen aufgeregt und fieber dem heutigen Tag entgegen. Heute sehen wir ob Fleisch oder Fisch! Es kann keine Ausreden geben, alles außer einem Sieg wäre eine Katastrophe.
ALSO AUF GEHTS UND SIEGEN!!!! WERDER BREMEN!

Back