Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Top Service - Danke!!!#Werder-Aufstellung für #SVWD98: Wiedwald - Theo, Papy, Vestergaard, S.Garcia - Yatabare, Junuzovic, Grillitsch, Bartels - Ujah, Pizarro.
![]()
![]()
Q: @SkySportNewsHD

ich finde das ist ein netten Kommentar von dir WertMoin
Heute gibt es sicher 3Punkte...
Hätte bei der Aufstellung zunächst mit einem 4-4-2 gerechnet. Wozu Pizarro wieder im Mittelfeld?
Im Spieltagsthread ja schon nicht mehr viel los. Mal schauen wie sich das ganze entwickelt. Ich befürchte mit der Umstellung stirbt das WOL-Forum wohl wirklich langsam.
Hallo Felis.Im Spieltagsthread ja schon nicht mehr viel los. Mal schauen wie sich das ganze entwickelt. Ich befürchte mit der Umstellung stirbt das WOL-Forum wohl wirklich langsam.
Jetzt zum Topic: Die Aufstellung erscheint sinnvoll. Wichtig wird sein, dass da auch was bei rumkommt. Hoffnungen hat man ja nur sehr bedint vor dem Hintergrund, dass man weiter an unserem Maskottchen an der Seitenlinie festhält und nicht endlich einen Trainer verpflichtet hat.
Egal wie, es müssen drei Punkte her. Heute eine Punkteteilung oder gar eine Niederlage, dann können wir uns wirklich schon für die kommende Saison die Montagabende frei halten.
Hallo bremerholic, hier kann man ja die Teilnehmer einzeln begrüßen. ;o)
Freut mich, dass du mal positiv gestimmt bist.
Was mich jetzt schon ärgert...wieder nicht in HD, die bedeutungslose Begegnung HSV-Ingolstadt schon. :-(

So richtig interessant wird das erst, wenn wir uns mal in der 2. Liga wiedersehen sollten... :oops:Hallo bremerholic, hier kann man ja die Teilnehmer einzeln begrüßen. ;o)
Freut mich, dass du mal positiv gestimmt bist.
Was mich jetzt schon ärgert...wieder nicht in HD, die bedeutungslose Begegnung HSV-Ingolstadt schon. :-(
Jetzt wissen wir, wie man sich im Hoffenheimer Forum fühlt...