O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Hallo ihr Lieben!
Das Warten und das Spekulieren haben ein Ende!
Endlich rollt der Ball wieder und die Mannschaft kann zeigen was Sache ist!
Ich bin sehr gespannt und die Freude bei mir ist riesig!
Klugscheißerfakten: 

- Martin Harnik trifft auf den Verein, für den er in den vergangenen Jahren 17 Zweitligatore und neun Bundesligatreffer erzielte
- Unser Coach Florian Kohfeldt feierte gegen Hannover seinen ersten Bundesliga - Sieg als Trainer
- Wir haben in den letzten 18 Bundesligaspielen immer getroffen
Die letzten zehn direkten Bundesliga-Duelle:
25.08.2018 - SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
04.06.2018 - Hannover 96 - SV Werder Bremen 2:1 (2:0)
19.11.2017 - SV Werder Bremen - Hannover 96 4:0 (1:0)
05.03.2016 - SV Werder Bremen - Hannover 96 4:1 (2:1)
03.10.2015 - Hannover 96 - SV Werder Bremen 1:0 (0:0)
09.05.2015 - Hannover 96 - SV Werder Bremen 1:1 (1:0)
13.12.2014 - SV Werder Bremen - Hannover 96 3:3 (1:1)
30.03.2014 - Hannover 96 - SV Werder Bremen 1:2 (1:0)
03.11.2013 - SV Werder Bremen - Hannover 96 3:2 (2:2)
01.02.2013 - SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0)
Siege Hannover 96: 2
Unentschieden: 3
Siege SV Werder Bremen : 5
Würd sagen, das bauen wir heute aus
Vorraussichtliche Aufstellung lt. Kicker:
Esser - Sorg, Akpoguma, Wimmer, Albornoz - Anton - Schwegler, Walace - N. Müller, Weydandt - Wood
Pavlenka - Gebre Selassie, Langkamp, Moisander, Augustinsson - Sahin - M. Eggestein, Klaassen - Harnik (hab ich jetzt selbst mal für Jojo reingeschrieben, der ja nicht dabei ist), Rashica - M. Kruse
Reservebank
Hannover 96:
Sahin-Radlinger (Tor), Elez, Felipe, Korb, Ostrzolek, Bakalorz, Fossum, Klar, Muslija, Hadzic
Werder Bremen:
Kapino (Tor), Beijmo, Friedl, Veljkovic, Bargfrede, Mbom, Möhwald, Pizarro, Sargent
Es fehlen
Hannover 96:
Weinkauf (nicht berücksichtigt), Hübers (Kreuzbandriss), Asano (muskuläre Probleme), Bech (nicht berücksichtigt), Haraguchi (Asien-Cup mit Japan), Maina (Knieoperation), Prib (Rückstand nach Kreuzbandriss), Sarenren Bazee (Rückstand nach Haarrissen im Schienbein), Bebou (Oberschenkelverletzung), Füllkrug (Knieoperation)
Werder Bremen:
Plogmann (nicht berücksichtigt), Zetterer (nicht berücksichtigt), Caldirola (nicht berücksichtigt), Jacobsen (nicht berücksichtigt), Petsos (nicht berücksichtigt), Schmid (nicht berücksichtigt), Bartels (Aufbautraining nach Achillessehnenriss), Johannsson (Sprunggelenk-OP), Osako (Asien-Cup), [URL='http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2018-19/werder-bremen-4/66523/spieler_kainz-florian.html']Kainz (spielt jetzt für Köln, hat der Kicker noch nicht geschnallt
)[/URL]
Sperren drohen
Hannover 96:
Anton (4 Gelbe Karten), Schwegler (4 Gelbe Karten)
Werder Bremen:
Bargfrede (4 Gelbe Karten), Sahin (4 Gelbe Karten)
Das sagen die Trainer vor dem Spiel:
DAS SAGT BREITI
"Unsere Mannschaft wird auch in Drucksituationen weiter den spielerischen Ansatz verfolgen. Das ist unsere Art zu spielen, was natürlich nicht heißt, dass sie nicht auch fighten wird."
DAS SAGT DER KOHFELDT
"Wir haben uns im Jahr 2018 gut entwickelt und sind auf ein höheres Level gekommen. Jetzt ist aber 2019 und wir müssen jetzt Punkte holen. Ich will nicht mehr von nächsten Schritten oder sowas reden. Ich verlange Siege."
Dann wünsch ich uns und allen Auswärtsfahrern und - fahrerinnen mal ein erfolgreiches Spiel.
Auf geht' s Werder, kämpfen und siegen!

Das Warten und das Spekulieren haben ein Ende!
Endlich rollt der Ball wieder und die Mannschaft kann zeigen was Sache ist!
Ich bin sehr gespannt und die Freude bei mir ist riesig!

- Martin Harnik trifft auf den Verein, für den er in den vergangenen Jahren 17 Zweitligatore und neun Bundesligatreffer erzielte
- Unser Coach Florian Kohfeldt feierte gegen Hannover seinen ersten Bundesliga - Sieg als Trainer
- Wir haben in den letzten 18 Bundesligaspielen immer getroffen
Die letzten zehn direkten Bundesliga-Duelle:
25.08.2018 - SV Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:0)
04.06.2018 - Hannover 96 - SV Werder Bremen 2:1 (2:0)
19.11.2017 - SV Werder Bremen - Hannover 96 4:0 (1:0)
05.03.2016 - SV Werder Bremen - Hannover 96 4:1 (2:1)
03.10.2015 - Hannover 96 - SV Werder Bremen 1:0 (0:0)
09.05.2015 - Hannover 96 - SV Werder Bremen 1:1 (1:0)
13.12.2014 - SV Werder Bremen - Hannover 96 3:3 (1:1)
30.03.2014 - Hannover 96 - SV Werder Bremen 1:2 (1:0)
03.11.2013 - SV Werder Bremen - Hannover 96 3:2 (2:2)
01.02.2013 - SV Werder Bremen - Hannover 96 2:0 (0:0)
Siege Hannover 96: 2
Unentschieden: 3
Siege SV Werder Bremen : 5
Würd sagen, das bauen wir heute aus

Vorraussichtliche Aufstellung lt. Kicker:
Esser - Sorg, Akpoguma, Wimmer, Albornoz - Anton - Schwegler, Walace - N. Müller, Weydandt - Wood
Pavlenka - Gebre Selassie, Langkamp, Moisander, Augustinsson - Sahin - M. Eggestein, Klaassen - Harnik (hab ich jetzt selbst mal für Jojo reingeschrieben, der ja nicht dabei ist), Rashica - M. Kruse
Reservebank
Hannover 96:
Sahin-Radlinger (Tor), Elez, Felipe, Korb, Ostrzolek, Bakalorz, Fossum, Klar, Muslija, Hadzic
Werder Bremen:
Kapino (Tor), Beijmo, Friedl, Veljkovic, Bargfrede, Mbom, Möhwald, Pizarro, Sargent
Es fehlen
Hannover 96:
Weinkauf (nicht berücksichtigt), Hübers (Kreuzbandriss), Asano (muskuläre Probleme), Bech (nicht berücksichtigt), Haraguchi (Asien-Cup mit Japan), Maina (Knieoperation), Prib (Rückstand nach Kreuzbandriss), Sarenren Bazee (Rückstand nach Haarrissen im Schienbein), Bebou (Oberschenkelverletzung), Füllkrug (Knieoperation)
Werder Bremen:
Plogmann (nicht berücksichtigt), Zetterer (nicht berücksichtigt), Caldirola (nicht berücksichtigt), Jacobsen (nicht berücksichtigt), Petsos (nicht berücksichtigt), Schmid (nicht berücksichtigt), Bartels (Aufbautraining nach Achillessehnenriss), Johannsson (Sprunggelenk-OP), Osako (Asien-Cup), [URL='http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2018-19/werder-bremen-4/66523/spieler_kainz-florian.html']Kainz (spielt jetzt für Köln, hat der Kicker noch nicht geschnallt
)[/URL]Sperren drohen
Hannover 96:
Anton (4 Gelbe Karten), Schwegler (4 Gelbe Karten)
Werder Bremen:
Bargfrede (4 Gelbe Karten), Sahin (4 Gelbe Karten)
Das sagen die Trainer vor dem Spiel:
DAS SAGT BREITI
"Unsere Mannschaft wird auch in Drucksituationen weiter den spielerischen Ansatz verfolgen. Das ist unsere Art zu spielen, was natürlich nicht heißt, dass sie nicht auch fighten wird."
DAS SAGT DER KOHFELDT
"Wir haben uns im Jahr 2018 gut entwickelt und sind auf ein höheres Level gekommen. Jetzt ist aber 2019 und wir müssen jetzt Punkte holen. Ich will nicht mehr von nächsten Schritten oder sowas reden. Ich verlange Siege."
Dann wünsch ich uns und allen Auswärtsfahrern und - fahrerinnen mal ein erfolgreiches Spiel.

Auf geht' s Werder, kämpfen und siegen!