Mal ohne Witz jetzt...jetzt schließt einfach mal fest die Augen und denkt euch mal ganz fest zurück in die Saison 2009/2010...
...mit einem Male erscheint eine Fee in hellem Schein wie aus dem Nichts und wird zu euch sagen:
"Mein ergebendster Werder-Fan und Gebieter, ich werde euch einen Blick in die Saison 2013/2014 eröffnen:
- Prödl wird euer Abwehrchef sein
- Sie werden darum betteln, dass Bargfrede eingewechselt wird
- Sie werden alles Geld zusammenkratzen, um Ihren letzten verbliebenen Star, Aaron Hunt, versuchen zu halten, nur wird das zu wenig sein und er wird gehen..."
...hallo????
Mal Hand aufs Herz:
Jeder von uns würde doch denken, dass es sich da um eine Vollverarschung, um einen Alptraum handelt oder dass da was schreckliches im Verein passiert sein muss...
...oder her mit dem Schreckgespenst, dass ich es eigenhändig erwürgen kann
Nein kein Traum. Bittere Realität.
Nur sehr schade, dass einer der Haupt-Protagonisten da doch recht billig davongekommen ist und jetzt lustig & munter wie Dagobert Duck mit jeder Menge neuer Goldtalern in der Autostadt weiterwirtschaften kann.
Derweil müssen hier in Bremen die eingebrockte Suppe andere auslöffeln.
Ich denke, man sollte Eichin hier weiter wirtschaften lassen, ich wüsste derzeit keine bessere Lösung.
Und man sieht zumindest, er hat ein Konzept und man sieht inzwischen seine Handschrift.
Ich denke, das mit Obraniak wird der erste richtig gute Deal.
Dutt war für mich immer eine 50-50-Angelegenheit...kann mit ihm klappen, muss aber nicht.
Spätestens jetzt muss er zeigen, was er drauf hat - da gibt's kein Vertun.
Ich bin gespannt auf die kommende Woche...*fg*
Von der Mär mit Schaaf sollten wir uns ein für alle Mal verabschieden.
Jeder, der ihm in der letzten Phase aufmerksam in die Augen geschaut hatte, musste erkennen, dass er ganz schön ausgebrannt war.
Angespannt, aschfahl im Gesicht...
Nach 13+ Jahren.
Er sah alles andere als inspiriert und tatkräftig aus.
Und ich denke, sein Aus hat er nach seiner anschließenden Auszeit eher als Erlösung denn als Malus betrachtet.
Jetzt gibt's nur eins: Nach vorne schauen uns ums Überleben fighten.
Und...wer nicht mitzieht, fliegt.^^ :eek: