Spieltagsthread: Borussia M'gladbach - SV Werder Bremen (Sonnabend 17.09.2016, 18:30 Uhr)

Die Aufstellung ist, sagen wir mal, interessant. Ist vielleicht nicht schlecht, Jóhannsson erst später frisch reinzubringen, sodass wir ihn in der Schlussphase verwenden können, in der Hoffnung, dass es dann noch nicht zu spät ist.
Gnabry wohl als Stürmer...
Bin gespannt, ob Garcia als LV spielt oder Bauer...

Drobny ist schon eine Überraschung. Damit dürfte Wiedwald, so lange VS hier Trainer ist, allerdings erledigt sein.

Ansonsten kann ich die Aufstellung nur bedingt nachvollziehen.

Da (fast) alle nach Veränderungen der Aufstellung gerufen haben bin ich heute mal sehr gespannt.
Ich hoffe wir bekommen es mal hin den Ball über 4 Stationen in den eigenen Reihen zu behalten.
Irgendwie habe ich auch ein positives Gefühl und tippe auf ein frühes Gegentor und eine Bremer Mannschaft die das Spiel dann dreht.
Mein Tipp 1:3 (Ja ich bin Optimist und habe eine Grüne Brille auf... Daher bitte nicht steinigen)

Einfach machen !! Sag ich da als Würzburger

Die Aufstellung ist, sagen wir mal, interessant. Ist vielleicht nicht schlecht, Jóhannsson erst später frisch reinzubringen, sodass wir ihn in der Schlussphase verwenden können, in der Hoffnung, dass es dann noch nicht zu spät ist.
Gnabry wohl als Stürmer...
Bin gespannt, ob Garcia als LV spielt oder Bauer...
Interessant ist für mich doch sehr wohlwollend ausgedrückt. :)

Gnabry, ein Mann für die Außen bzw. auf der 10...
...von Skrippo in seinem Spiel Nr. 2 auf die 9 gesetzt.

Das sagt eigentlich schon so ziemlich alles... :kaffee:

Back