Spieltagsthread (22. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Bayern München

https%3A%2F%2Fsecure-mediadb.kicker.de%2F2018%2Ffussball%2Fligen%2Fxxl%2F1_20170629329.png

Saison 2025/26
22. Spieltag

128px-SV-Werder-Bremen-Logo.svg.png

.VS..

128px-FC_Bayern_M%C3%BCnchen_logo_%282017%29.svg.png

14.02.2026 15:30 Uhr
Weserstadion

Leider wirklich keine gute Bilanz gegen die Bayern, letzter Heimsieg am 21.10.2006 mit 3:1, ansonsten 19 Niederlagen (davon 2x im Pokal) und ein Unentschieden am 01.03.2009 (0:0).

Auch wenn Olise fehlen wird, so sind Karl, Gnabry und Jackson sicherlich keine B-Spieler.

Man wird sehen, ob Werder das Unmögliche schafft und sich einen Punkt erkämpfen kann. Mein Tipp ist ein 0:0 und 90+ Minuten Abwehrschlacht.

Zuletzt bearbeitet:
Tippe normal nicht gegen Werder, aber Realismus lässt uns die Nerven schonen.
1:5 und wenn es mehr wird, sind die Nerven nicht belastet, sondern die Freude groß.

Moin!
Hoffen auf eine Überraschung...oder doch ein Wunder?
Dafür steht Bremen doch, jetzt da wo sie stehen...am Abgrund.
Das kann doch Werder am Besten. Im WESERSTADION
Heute wird das Tornetz hinter dem Bayerntorhüter flattern sobald der Ball im gegnerischen Tor liegt.

W E R D E R!!!... Bremen!!!...W E R D E R!!!...

An Alle FANS und MITGLIEDER anfeuern!!! oder mit dem Fußball hier in Bremen aufhören.

Spiele gegen die Bayern sind in unserer Situation natürlich eine undankbare Aufgabe.
Sollte aber zu erkennen sein, dass unsere Mannschaft Gras frisst und die Basics in die Waagschale wirft, wäre ich der Letzte der das nicht anerkennt.
Tippe auf ein 1:3 und wünsche mir trotzdem eine ansprechende Leistung unserer Mannschaft, auf der man für die kommenden Spiele aufbauen kann.

Moin, vielleicht nicht ganz der richtige Thread...ich hab gestern Abend meine Steher für den Zweitmarkt freigegeben allerdings bisher keine Freigabe Mail erhalten. Die Karten tauchen aber nicht im Zweitmarkt auf. Beim Zurückziehen bekomme ich die Fehlermeldung dass das derzeit nicht geht. Hattet ihr das Problem auch schon?

Moin, ich schließe mich svw1311 und Klatti vollständig an. Meinen Tipp traue ich mich aber nicht hier öffentlich zu sagen. Ich befürchte, dass es ganz schlimm wird.

Die Aufstellung gefällt mir gar nicht. Warum nimmt man Yuki raus? Der ist mit einer der wenigen, die konstante gute/bessere Leistungen haben und der zieht auch mal außerhalb des 16ers ab. Dafür bringt man Puertas und ein Grüll ist auch wieder drin sowie kein "echter Mittelstürmer." Also ich kann so manches noch mitgehen, aber dass man unseren Japaner raus nimmt, ist ein No Go!

Klare Niederlage, Höhe bei deren Torverhältnis auch schon uninteressant und sie holen sich Sperren für St. Pauli ab. 5. Gelbe Karten oder Rotsperren. Wird richtig übel werden.

Back