Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder besser rausfausten..Und eigentlich hätte Mariella den festhalten müssen.
Herzlich willkommen beim Frauenfußball..* wink *Dank Free TV bin ich hier auch mal dabei. Unser Mittefeld scheint stark zu sein, Spielaufbau aus der Abwehr aber echt mies teilweise. Die beiden Belgierinnen gefallen mir, scheinen beide ganz gut kicken zu können.
Fehlt noch ein wenig Abstimmung, ist aber erst der 1. Spieltag. Gehen mir noch ein paar zu viele Bälle an der Frau vorbei ins Aus.Dank Free TV bin ich hier auch mal dabei. Unser Mittefeld scheint stark zu sein, Spielaufbau aus der Abwehr aber echt mies teilweise. Die beiden Belgierinnen gefallen mir, scheinen beide ganz gut kicken zu können.
Mal schauen. Dem Trend der letzten Saison nach gibt es da ja aktuell die größeren Erfolge. Wird aber eher darauf hinauslaufen bei den Montagsspielen mal einzuschalten, falls Werder da spielt. Wochenende ist mir dann doch zu heilig und schon durch unser Männerteam gut ausgelastetHerzlich willkommen beim Frauenfußball..* wink *
So isses..Shimada sehr auffällig,überall zu finden,bissig und tolle Laufleistung.Blieb so. Shimada und Jaron für Bremen und Mattheis für Mainz.
Am Ende verdient, aber in HZ 2 wurde es doch ein wenig zäh.
Und das Gegentor war komplett überflüssig.
Vielleicht kann man gegen RB nachlegen,dann ist das schon mal ein guter Start.Glückwunsch zum Sieg!
Son Auftackt bei einem motivierten Aufsteiger musst Du auch erstmal gewinnen! 3 Punkte!