Spieler des Spiels

Wer war bester Bremer?

• Tim Wiese

Votes: 13 8,7%
  • Clemens Fritz

Votes: 3 2,0%
  • Per Mertesacker

• Sebastian Prödl

• Petri Pasanen

Votes: 1 0,7%
  • Philipp Bargfrede

Votes: 79 53,0%
  • Tim Borowski

Votes: 8 5,4%
  • Aaron Hunt

Votes: 14 9,4%
  • Mesut Özil

Votes: 2 1,3%
  • Claudio Pizarro

Votes: 10 6,7%
  • Hugo Almeida

Votes: 5 3,4%
  • Marko Marin

Votes: 6 4,0%
  • Marko Arnautovic

Votes: 4 2,7%
  • Sebastian Boenisch

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    149
Folgende Spiele fanden bisher in dieser Saison statt (In Klammern die drei jeweils bestbewerten Spieler bei den "Spieler des Spiels"-Umfragen):

Champions League (+ Playoffs):

/

DFB-Pokal:

14.08.2010, RW Ahlen (A) 4:0

Bundesliga:

/

Ergebnisse der "Spieler des Spiels - Threads" der gesamten Saison:

[table="head"]Platz|Spieler|Gesamtpunkte|Punkteverteilung
|||
[/table]

Wiese. Fehlerlos mal wieder.
Bargfrede allerdings auch mit einer starken Partie, meine Stimme geht diesmal aber an Wiese. :grinsen:

Schwierig. Gewonnen hat die mannschaftliche Geschlossenheit. Mir hat Borowski gut gefallen... nicht nur wegen dem Tor, sondern vor allem wegen seiner absolut 1a Einstellung, wie man so ein Spiel angehen muß

SChwierig. Gewonnen hat die Mannschaftliche Geschlossenheit. Mir hat Borowski gut gefallen... nicht nur wegen dem Tor, sondern vor alem wegen seiner absolut 1a Einstellung, wie man so ein Spiel angehen mu-

die steigerung erkenn ich bei ihm auch:tnx: hab ich aber auch von ihm erwartet dass die erste saison ein ausrutscher war und er jetzt anfängt sich wieder ordentlich ranzuarbeiten:)

Ehrlich gesagt für mich Sebastian Prödl.
Er hat gestern - meiner Meinung nach - besser gespielt, als Merte und sehr viel besser, als viele es ihm zugetraut haben. Klar fehlt noch ein bisschen die Spielpraxis und er hatte auch Fehler drin, natürlich.
Aber ich finde, er hat gestern eindeutig aufgezeigt, dass man sehrwohl auf ihn setzen kann, wenn Merte oder Naldo wechseln.

Back