Spieler des Spiels

Spieler des Spiels.

• Pavlenka

Votes: 11 35,5%
  • Pieper

Votes: 0 0,0%
  • Veljkovic

• Friedl

Votes: 2 6,5%
  • Weiser

Votes: 1 3,2%
  • Groß

• Jung

• Schmidt

• Schmid

• Füllkrug

Votes: 13 41,9%
  • Ducksch

• (Burke)

• (Stage)

• (Stark)

• (Rapp)

• (Gruev)

• Das ganze Team

• Total voters
    31
Heyho, wir hatten früher im Thread zum aktuellen Spieltag oftmals die Bastimmung zum Spieler des Tages. Wieso nicht wieder einführen ‍‍

Ich habe zwischen Füllkrug un Jung tendiert. Im Grunde hat Füllkrug uns durch seine Tore den Sieg gebracht, war aber die ersten 85 Minuten mMn etwas blass. Jung hat in der ersten Hälfte richtig gute Aktionen gehabt, auch wenn er in Hälfte zwei nicht mehr so viele zu sehen war. Einmal ist ihm beim klaren der Ball versprungen, aber selbst da hat er, glaube ich, noch zum Einwurf geklärt. Daher entscheide ich mich hier für Jung.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schwer, den Spieler des Spiels zu küren, weil es letztlich nur Nuancen sind. Jung hat mir auch gefallen, Friedl war nach seinem rabenschwarzen Tag gegen Frankfurt auch wieder gut drauf und Pavlas war auch gut. Mein Spieler des Spiels ist jedoch Pieper. Bei verlorenen Zweikämpfen setzte er stets nach und klärte dann doch noch die Situation. Dieses Nachsetzen gefiel mir sehr gut. Und er behob auch noch so manchen Defensivpatzer von Weiser. Auch wenn AP eher unauffällig agierte, war er damit sehr effektiv.

Pavlenka hat uns heute mehrmals im Spiel gehalten.
Für mich heute Spieler des Spiels, gerade nach der ganzen Kritik in letzter Zeit.
Pavlas wäre bei mir tatsächlich nach Jung und Füllkrug auf Platz 3 gewesen. Immer zur Stelle und kein reguläres Gegentor. In einigen Szenen hat sich wieder gezeigt, wieso er einer meiner Lieblingsspieler beim SVW ist. Glanzparaden auf der Linie, Taten, die mich als F bis B-Jugend-Torwart bei meinem Team einfach begeistern :love:
Es ist bloß die eine Sache, die sich gerade gegen Bochum, gegen Riemann gezeigt hat - das Zuspiel. Auch wenn natürlich nicht jeder von Riemanns Bällen ankommt, hat er ein gutes Zuspiel, während Pavlas immer wieder schafft so abzustoßen, dass niemand, außer dem Gegenspieler eine chance hat, an den Ball zu kommen.
Dennoch, an dem Sieg heute hat auch Pavlas einen nicht zu geringen Anteil.

Für mich Pavlenka, alleine schon weil ich ihn die letzten beiden Spiele kritisiert habe. Wobei die Bochumer Abschlüsse ihm auch entgegen kamen und keine gefährlichen Weitschüsse... aber egal, er hat meine Stimme heute, weiter so!

Der Punkt geht an Jiri. Aber Füllkrug auch klar eine Art Matchwinner. Jung hat mir auch sehr gut gefallen. Burke für mich Sieger der Herzen. Hat mit seiner Schnelligkeit das Ding besiegelt.

Heyho, wir hatten früher im Thread zum aktuellen Spieltag oftmals die Bastimmung zum Spieler des Tages. Wieso nicht wieder einführen ‍‍

Ich habe zwischen Füllkrug un Jung tendiert. Im Grunde hat Füllkrug uns durch seine Tore den Sieg gebracht, war aber die ersten 85 Minuten mMn etwas blass. Jung hat in der ersten Hälfte richtig gute Aktionen gehabt, auch wenn er in Hälfte zwei nicht mehr so viele zu sehen war. Einmal ist ihm beim klaren der Ball versprungen, aber selbst da hat er, glaube ich, noch zum Einwurf geklärt. Daher entscheide ich mich hier für Jung.
Er war 95 Minuten präsent. Und sein Gegenspieler hat immer sein Trikot gezogen.

Pavlas wäre bei mir tatsächlich nach Jung und Füllkrug auf Platz 3 gewesen. Immer zur Stelle und kein reguläres Gegentor. In einigen Szenen hat sich wieder gezeigt, wieso er einer meiner Lieblingsspieler beim SVW ist. Glanzparaden auf der Linie, Taten, die mich als F bis B-Jugend-Torwart bei meinem Team einfach begeistern :love:
Es ist bloß die eine Sache, die sich gerade gegen Bochum, gegen Riemann gezeigt hat - das Zuspiel. Auch wenn natürlich nicht jeder von Riemanns Bällen ankommt, hat er ein gutes Zuspiel, während Pavlas immer wieder schafft so abzustoßen, dass niemand, außer dem Gegenspieler eine chance hat, an den Ball zu kommen.
Dennoch, an dem Sieg heute hat auch Pavlas einen nicht zu geringen Anteil.

das ist aber wie so oft bloße Empfindung, schau dir die Statistik an... auch gegen Frankfurt, ebenso gegen Dortmund, Jiris Passquote war jeweils besser als die des Gegners. Manchmal sieht man einfach Sachen, die man sehen will. Klar es ist ausbaufähig, aber ich sehe auf dieser Position in der Bundesliga nur wenige, die besser sind als er. Von daher ist er zurecht einer deiner Lieblingsspieler :trommel:

Back