Spieler des Spiels

Wer war bester Bremer?

• Tim Wiese

Votes: 49 33,3%
  • Clemens Fritz

Votes: 10 6,8%
  • Per Mertesacker

Votes: 19 12,9%
  • Naldo

Votes: 0 0,0%
  • Sebastian Boenisch

Votes: 3 2,0%
  • Frank Baumann

• Torsten Frings

• Aaron Hunt

Votes: 46 31,3%
  • Mesut Özil

Votes: 7 4,8%
  • Claudio Pizarro

Votes: 12 8,2%
  • Hugo Almeida

Votes: 1 0,7%
  • Alexandros Tziolis

• Total voters
    147
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hunt.
Wiese war sicher auch gut. Aber mich nervt sein Memmengehabe tierisch. Sobald ihn einer anhaucht, fällt er um wie gefällt oder geht auf die Gegner los. Und das bei den nichtigsten Anlässen. Er ist erstens Torhüter, da bleiben Körperkontakte nicht aus und zweitens spielt er Fußball und nicht Schach. Da lobe ich mir Vander. Und viele andere.

Nunja, nen Ellbogen im Nacken kann schon schmerzen und sowas gehört auch dazu. ; )

Ich überlege ernsthaft, ob ich das ganze Forum nach Kommentaren zu Aaron durchsuchen soll. Von wegen kein Talent mehr und zu schlecht und bloß weg mit dem und so. Fand ihn echt super. Flanke war wunderschön.

Dass er Talent hat war ja nicht immer die Frage, sondern eher, warum er es nicht schafft dieses konstant abzurufen. Das war nun grade mal ein gutes Spiel, aber er muss da nun auch weiter machen und sich nicht wieder darauf ausruhen.

Ich hab auch für Hunt gestimmt, weil er mich überrascht hat. Ich habe ehrlich gesagt gedacht, dass das wieder nichts wird - und hab mich umso mehr dann gefreut. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back