Spieler des Spiels

Wer war bester Bremer?

• Sebastian Mielitz

Votes: 5 4,0%
  • Clemens Fritz

Votes: 0 0,0%
  • Sebastian Prödl

Votes: 32 25,8%
  • Luca Caldirola

Votes: 26 21,0%
  • Theo Gebre Selassie

• Felix Kroos

Votes: 14 11,3%
  • Cedrik Makiadi

• Zlatko Junuzovic

Votes: 36 29,0%
  • Aaron Hunt

• Mehmet Ekici

Votes: 11 8,9%
  • Nils Petersen

• Eljero Elia

• Özkan Yildirim

• Assani Lukimya

• Total voters
    124
Junuzovic, weil er wie alle anderen eigentlich mittelmäßig bis schwächer war, aber er schoss das wichtige Siegtor. Deswegen Junuzovic.

Caldirola ganz klar.
Weil er die drei Punkte mit einer Reaktion auf der Linie gerettet hat.
Endlich mal eine gute Abwehrleistung.
Ja ich weiß,es besteht noch Luft nach oben.:wink:

Juno und Ekici waren aber auch gut.

Ekici hat das Spiel getragen und war daher für mich bester Spieler - seine Auswechslung war fragwürdig (war er verletzt?) und hat dem Spiel gar nicht gut getan.

ekici konnte vllt offensiv positiv auf sich aufmerksam machen und war unser "aktivposten" da vorne, aber juno war für mich der spieler, weil er mal wieder (!) das ganze spiel gelaufen ist, gekämpft hat (sich den "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen hat") und uns (sich) dann noch mit nem tor belohnt hat.
edit: auch der jubel von ihm war einfach "aussagekräftig" (:

Respekt gezollt? Er sprach von einer glücklichen und zufälligen Abwehr, der **** :roll:

direkt nach dem spiel, ja. da war er enttäuscht und frustriert. heute im doppelpass hat er die aktion von caldirola ganz ausdrücklich gelobt und herausgestellt, dass die meisten verteidiger in der aktion abgeschaltet hätten und dass die sofortige antizipation der situation die qualität von caldirola aufzeigen würde.

Bester Bremer war eigentlich Prödl.

Ich habe dennoch für Caldirola gestimmt, weil er uns den Allerwertesten gerettet hat.

Junuzovic hat mir, außer der Torszene, sonst nicht so gut gefallen.

Für mich war es Caldirola. Auch Junuzovic und Ekici konnten überzeugen. Petersen dagegen war ein Totalausfall und verdient einen Platz auf der Ersatzbank.

Back