Spieler der Hinrunde

Wer ist euer Spieler der Hinrunde?

• [1] Tim Wiese

Votes: 19 15,7%
  • [4] Naldo

Votes: 41 33,9%
  • [8] Clemens Fritz

Votes: 8 6,6%
  • [10] Marko Marin

Votes: 2 1,7%
  • [11] Mesut Özil

Votes: 7 5,8%
  • [14] Aaron Hunt

Votes: 12 9,9%
  • [22] Torsten Frings

Votes: 2 1,7%
  • [24] Claudio Pizarro

Votes: 12 9,9%
  • [29] Per Mertesacker

Votes: 0 0,0%
  • [44] Philipp Bargfrede

Votes: 18 14,9%

• Total voters
    121
philipp, ohne ihn ging's bergab :D
tut unglaublich viel für's team, haut sich rein, fällt nicht (auch nicht negativ) besonders auf, spielt aber einen technisch starken ball ohne größere fehler. is glaub ich für das system unglablich wichtig und hält dem quadrat vorne mit frings den rücken frei. zudem menschlich (soweit man das jetzt beurteilen kann) ein guter, passt zu und und leuten wie schaaf und baumi :D

natzürlich hättens naldo, und wiese auch verdient

Für mich war es Hunt.

Hat sich unglaublich gesteigert und gut in die Mannschaft eingefunden. Ist ein Arbeiter mti ner guten Technik und viel Spielverständnis.

Endlich hat er seinen Durchbruch!

insgesamt gesehen ist für mich naldo der spieler der hinrunde. ganz eifnac deshalb, weil er so wahnsinnig konstant gut ist. dazu mit 0 oder 10 pflichtspieltoren. das ist schon wirklich krass. gemessen an den erwartungen ist natürlich bargi zu nennen. er ist bestimmt kein supertechniker. aber macht defensiv nen klasse job und stopft löcher, wo es nur geht. finde den jungen super und wünsche ihm weiterhin viel erfolg bei uns. absolut positiv finde ich dann auch die entwicklung von aaron und clemens. clemens habe ich diese entwicklung echt nicht mehr zugetraut. umso schöner, dass er es uns und sich bewiesen hat. und aaron war nie wirklich mein lieblingsspieler, das geb ich unumwunden zu. aber er hat ne tolle hinrunde gespielt, wenngleich auch er die letzten spiele leider stark abgebaut hat. gleiches gilt aber auch für mesut und den lutscher. wird schon wieder. :)

Back