hallo leute!
ich haben eben von meiner "kontaktperson" aus dem werder fanshop am weserstadion gehört, dass die an diesem freitag und samstag wieder eine sky aktion am laufen haben. da mein letzter hinweis hier im forum dankend angenommen wurde (im september hatten die ja schon mal eine ähnliche aktion), wollte ich euch diese info nicht vorenthalten.
also ich versuche das mal (hoffentlich fehlerfrei) wiederzugeben...
sky welt + bundesliga (ihr könnt natürlich auch das filmpaket wählen)
inklusive hd+ und kostenlosem hd-receiver
für 24,90 euro im monat (statt 33,90)
dazu gibt es ein kostenloses werder heimtrikot (wert ca. 70 euro)
und dann noch einen 70 euro einkaufsgutschein für den fanshop.
ich hatte im september zugeschlagen.. da gab es nur das trikot aber keinen gutschein dazu.
ich glaube der fanshop hat am freitag bis 18 uhr und samstag bis 15:30 uhr geöffnet.
ich haben eben von meiner "kontaktperson" aus dem werder fanshop am weserstadion gehört, dass die an diesem freitag und samstag wieder eine sky aktion am laufen haben. da mein letzter hinweis hier im forum dankend angenommen wurde (im september hatten die ja schon mal eine ähnliche aktion), wollte ich euch diese info nicht vorenthalten.
also ich versuche das mal (hoffentlich fehlerfrei) wiederzugeben...
sky welt + bundesliga (ihr könnt natürlich auch das filmpaket wählen)
inklusive hd+ und kostenlosem hd-receiver
für 24,90 euro im monat (statt 33,90)
dazu gibt es ein kostenloses werder heimtrikot (wert ca. 70 euro)
und dann noch einen 70 euro einkaufsgutschein für den fanshop.
ich hatte im september zugeschlagen.. da gab es nur das trikot aber keinen gutschein dazu.
ich glaube der fanshop hat am freitag bis 18 uhr und samstag bis 15:30 uhr geöffnet.

.
. Naja, ich probiers morgen nochmal per Telefon.